Eliah und Noah kriegen eine Schwester!

Gast

Hallo! Ich und mein Mann kriegen bald unser drittes Kind. ET: 25.2.09
Jetzt sind wir auf Namenssuche. Unsere Grossen heissen Eliah (4) und Noah (2). Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Vielen Dank :)!!!
LG

Gast

Alles Gute mit Talah Seraphine!!!

LG LAra

Gast

Wahrscheinlich schon! werden sehen ...
Freue mich schon sooo auf die kleine! LG

Gast

Super!!!
Sieht man die Kleine Talah bald im Babyalbum?

LG Lara

Gast

Vielen vielen Dank für deine Geduld! War echt super nett!
Die kleine wird Talah Seraphine heissen! Danke!!! LG

Gast

Mein Favorit ist:
Talah Seraphine!
Tönt SUPER!!! Toller Name!

LG Lara

Gast

Wäre auch schön, aber ist das ein name? Haben jetzt EN, es wird eine kleine Talah ( =>Wölfin :) ) jetzt noch der ZN:
Talah Seraphine?
Talah Emanuelle?
Talah Seraphina?
Talah Charline?
LG

Gast

Ich würde Rahel Seraphine nehmen! Habe gerade überlegt und fände vielleicht Taleah schöner, als Talah.

LG

Gast

Uns gefallen:
Talah Seraphina
Rahel Seraphine
Charline Emanuelle
sehr gut.
Talah Emanuelle
Talah Seraphine
gefallen uns auch sehr gut.
Welchen würdest du nehmen?
LG

Gast

Ja klar:
Talah Seraphina
Rahel Seraphine
Seraphine Rahel
Charline Emanuelle
Deliah Rahel
Tarah Deliah
Tarah Seraphina
Seraphina Danielle

LG LARA

Gast

Hast du irgendwelche Vorschläge? wie man diese namen passend "zusammensetzen" könnte, also en und zn?
LG

Gast

Seraphina Rahel 2 sehr schön
Seraphina Emanuelle 2-3 hier würde ich Seraphine nehmen, so entsteht mehr Fluss im Name
Seraphina Talah 5 viel besser umgekehrt!
Talah Seraphine 3 ok

LG

Gast

Also:
Seraphina Rahel
Seraphina Emanuelle
Seraphina Tala
Talah Seraphine
Bitte bewerten!
LG

Gast

Talah Seraphine ok schön...

LG LARA

Gast

Talah Isabella 4-5 Talah ok aber Isabella
Talah Charline 3 ok Talah ok Charline toll!

LG

Gast

Wie findest du Talah Seraphine?
LG

Gast

Talah Isabella
Talah Charline
bitte bewerten!
LG

Gast

1) Seraphina
2) Seraphine
3) Talah
4) Tala

ZN:
Danielle
Marielle
???

LG Lara

Gast

Seraphina Rahel
Tala (schöner mit oder ohne h?) Seraphine (ZN)
Tala Seraphina
Seraphina Emanuelle
Seraphina Deliah
Welcher gefällt dir?
LG

Gast

Wir schwanken zwischen Tala(h) Seraphina und Seraphina.
Weisst du einen ZN, der mit Elle endet? LG

Gast

Seraphina finde ich sehr schön!
Tala ist auch ganz ok.. Schreibt ihr ihn ohne h?
Weitere Vorschläge:
Seraphina Philine
Seraphina Pheline
Seraphina Felicia
SEraphina Deliah
Seraphina Rahel !!!!
Seraphina Nathalie
Seraphina Stephanie
Seraphine Hannah

LG LAra

Gast

Ich finde das die Namen sowohl Seraphine und Seraphina nicht zu lang sind...
Welcher Name gefällt denn euch am Besten?

LG Lara

Gast

Seraphine ist wunderschön. Ich glaube, wir haben den Namen:
SERAPHINA TALA
Wie findest du ihn?
LG

Gast

Ich würde immer noch Seraphina nehmen!
Tönt unglaublich schön! Wie findest du Seraphine?

LG Lara

Gast

Seraphine ... wow, auch echt schön! Wäre er nicht zu lang? LG

Gast

Bei Seraphina sind wir uns nicht so sicher, er ist etwas lang.
LG

Gast

Tala ist ein indianischer Name, bedeutet Wolf.
Wäre Talah schön? Einfach so, nur vom Hören.
Deliah gefällt mir auch sehr.
Wir haben bis jetzt diese Namen, die uns gefallen:
Talah
Tarah
Seraphina
Deliah
Hannah
Welcher gefällt dir am besten?

Gast

Definitiv Seraphina Rahel!!! Finde ich super!!!
Wie findest du Seraphine?

LG Lara

Gast

Tala habe ich noch nie gehört.. Ist das denn ein Name? Tarah finde ich auch sehr sehr schön!!!
Delilah gefällt mir auch sehr, doch Tarah passt besser zu Noah und Eliah, finde ich..
Wie fändest du DELIAH?

LG Lara

Gast

Seraphina Rahel
Talah Charline

Welcher gefällt dir besser?
LG

Gast

Verah das h stört mich einfach, kenne diesen namen nur ohne h.

Delilah finde ich schön.

Lailah oder Leilah gefallen mir nicht so, kenne schon eine Leila.

Jamilah tönt wie Jamaika.

Tarah wow! Der ist toll!

Yarah ist ähnlich wie Sarah

Feliciah nicht so mein Geschmack.

Wie findest du Talah?
LG

Gast

Ich finde der Name muss nicht ein h am Schluss haben.. Ich finde aber ein h sollte im Namen enthalten sein...

Übrigens Seraphina finde ich toll!!!
Seraphina Rahel..

LG Lara

Gast

Ups, sollte Maliah heissen. Aber wie wäre eigentlich Malinah? LG

Gast

Es ist schon ähnlich aber ich finde es nicht so schlimm...

Wie findest du noch:
Verah
Delilah
Lailah oder Leilah
Jamilah
Tarah
Yarah
Feliciah

LG Lara

Gast

Wäre es komisch, wenn sie Seraphina heissen würde, obwohl es kein h am schluss hat? Malinah wäre toll, Sarah auch. Sarah ist aber etwas zu häufig und Maliah zu ähnlich wie Eliah.

Gast

Maliah hat mir auch am Besten gefallen...

LG Lara

Gast

Aber ist Maliah nicht zu ähnlich wie Eliah? LG

Gast

Ausser Aminah finde ich es übertrieben...
Wie findest du meine Vorschläge?

LG LAra

Gast

Maliah ist super. LG

Gast

Kann man Lilianah, Adelinah schreiben oder wirkt das gekünstelt? Aminah ist ebenfalls sehr schön.
LG

Gast

Hannah, Leah und Rahel finden wir schön.
Mit h am schluss wäre uns ziemlich wichtig, deshalb scheidet Rahel aus. Weisst du evtl. noch einige Namen die mit ah enden?
LG Annabel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bräuchten Hilfe!

Ende Oktober soll unser zweites Kind zur welt kommen. Über das geschlecht lassen wir uns nichts sagen. Wenn...

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...

Ein viertes Kind

Wir bekommen unser viertes Kind. Die Grossen heissen: Pius Maximilian (8) Victoria Daiana (5) Aurelius Elia...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eloise

Kommentar von Corinne

Also ich finde diesen Namen sehr schön.. Ech mag alle Eloises.. Tauft eure Kinder Eloise wenn ihr eines bek...

Mädchenname May

Kommentar von Kassandra @ Nicole Mama von LENNJA

Am24.august. wie findest du phelina?weist du vielleicht einen passenden zweitnamen?malea ist may ein bissch...

Mädchenname Sydney

Kommentar von Andreas

Hallo Sydney, Meine Tochter heißt auch Sydney. Sydney Sophia. Allerdings ist sie nicht dort geboren, sonde...