Marie-Lou wird große Schwester! Der name steht fest!

Gast

Hallo zusammen!
Dies ist nun unsere zweite Plauderecke hier.
Bereits im vergangenen Monat haben wir uns hier gemeldet und nach Rat gefragt.
Nach unserem Schatz Marie-Lou (2) erwarten mein Mann Jürgen und ich noch eine Tochter.

Bereits am 23. März soll es so weit sein,und unser Kind soll zur Welt kommen.


Alles ist perfekt für unser Kind vorbereitet,und nun steht auch der name endlich fest:

SOPHIE-MAY wird unser Baby heißen.



Vielen herzlichen Dank euch allen für die Unterstützung!


Liebe Grüße,
Susanne und Jürgen mit Marie-Lou und Sophie-May im Bauch :-)

Antworten

Gast

Sorry, meine natürlich Geschmäcker;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr schöne Auswahl! Mir gefällt zwar die Schreibweise Mae besser, aber Geschäcker sind verschieden. ;-)

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Passt perfekt zu Marie-Lou! Ich wünsch der kleinen Maus eine sanfte Landung auf dieser Welt. ;)

Gast

Hallo!

Sophie ist nicht so Meines :)
Dafür gefällt mir May super, super gut!!!!! Toller Name :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Wunderschöner Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Namen mit 4 Buchstaben

Guten Abend, ich bin Elisa (29) und Mutter von 3 Kindern, Nick (5), Emma (3) und Liah (1). Im Februar werde...

Luca + Zweitname

Welcher Zweitname passt zu Luca (m)? Luca Josef Luca Adam Luca Alexander Luca ? andere Ideen? LG

Mädchenname zu Layla

Hallo, ich bin Nahla und suche einen schönen afrikanischen Namen für meine 2. Tochter. Unsere große Tochter...