Was sagt ihr zum Namen Luis Pepe ???

Antworten

Gast

Wollt ihr denn immer beide Namen rufen? Luis finde ich sehr schön und zusammen klingt es auch gut, Pepe alleine gefällt mir nicht aber zusammen ist es schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiona wurde geboren

Guten Abend! Voll Liebe und Stolz geben mein Mann Aaron und ich die Geburt unserer Tochter FIONA CHRISTINA ...

Simona - zu altmodisch??

Hallo ihr, ich habe eine Frage an euch - ist der Name Simona in der heutigen Zeit zu altmodisch oder könnte...

Emanuel,Enie und ?

Hey zusammen, Mein Mann Josef und ich bekommen in 5 Monaten unsere Nummer 3. Jetzt brauchen wir ein paar hü...