Meine 2 Schwestern und ich bekommen ein Brüderchen :)

Gast

Hallo alle zusammen! Wir sind die drei Schwestern Linda(15), Hanna(13) & Julla(11).
Unsere Eltern und natürlich auch wir erwarten ein Baby, ein Junge!
Wir sollen bei der Namensauswahl helfen und sind auch fleißig dabei ;)
Ihr dürft uns gerne etwas helfen, indem ihr unsere Liste bewertet vllt. auch ein paar Verbesserungsvorschläge?!
Das wäre ganz lieb von euch!

PS. Er soll einen schwedischen Vornamen bekommen!

*Lasse
*Ole
*Ludvig
*Filpus

Vielen Dank sagen
Linda, Hanna & Julla :)

Antworten

Gast

Lasse, die anderen namen gefallen mir überhaupt nicht!

Gast

Lasse oder Ludwig .... ;)

Gast

Hallo, Lina, Hanna und Julla! Erst mal herzlichen Glückwunsch, große Schwester werden ist immer toll. Ich habe 3 Noah Jannis und Elias Leander (1 und 4 Jahre alt).
Von den Vorschlägen gefällt mir Lasse gut.

Lg, Felicitas

Gast

Eindeutig Lasse!

Gast

Mir gefällt Lasse am besten, die anderen namen gefallen mir überhaupt gar nicht!

Gast

*Lasse 1
*Ole 5
*Ludvig 6 (?)
*Filpus 4 (?)

Ich bin für Lasse!

Gast

Ludvig gefällt mir am besten, danach Lasse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea und Phineas?

Guten Abend zusammen. Wir erwarten Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Nun gefallen uns die Namen Linnea ...

Abends aufbleiben

Hallo, ich habe zwei Töchter, Leonie, 11 und Stephanie, 7. Stephanie geht meistens um halb acht ins Bett, L...