Simona - zu altmodisch??

Gast

Hallo ihr,
ich habe eine Frage an euch - ist der Name Simona in der heutigen Zeit zu altmodisch oder könnte man ihn mit einem frischen ZN aufpeppen?

Dankeschön

Antworten

Gast

Simona ist nicht altmodisch, den kann man auch heute immer vergeben.
Ich persönlch finde Simone schöner, aber wenn dir Simona gut gefällt, dann nimm ihn.
Einen Aufpepper braucht er eigentlich nicht, aber schaden tut es auch nicht.

Gast

Kein bisschen altmodisch. Ist gut vergebbar.
LG

Gast

Hallo Judith! :-)
Simona ist zwar nicht so mein Geschmack,ist aber absolut vergebbar heutzutage! Hätte den Namen persönlich sowieso zu moderneren Namen geordnet..klingt für mich gar nicht "typisch alt".
Eine Freundin meiner Tochter heißt übrigens Simone,sonst kenne ich auch einige Simones/Simonas.

Alles Gute!

Karin mit Frank und Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Baby Lukas Julius/Alexandra Geraldine im Bauch.

Gast

Der Name ist ok!!!Altmodisch ist was anderes!!!!
Hier zn.
Simona Sophie.Simona Joena.
Simona Marie.Simona Leona.
Simona Tamara.Simona Anina.Simona Gorgina.
Simona Malena.

Gast

Altmodisch finde ich ihn nicht. Aber vergeben würde ich Simona nie, er gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Simona ist genial, der braucht keinen Aufpepper. Schöner Name, passt in jede Zeit. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen mit "nita"

Suche Namen mit nita, zum Beispiel wie Juanita, Benita. Kennt ihr da vielleicht welche? Über Antworten freu...

Austausch für junge Mütter

Vielleicht gibt es hier so etwas schonmal aber ich weis es nicht, da ich hier noch nicht lange bin. Hier kö...

Wie spricht man Ayele aus?

Hallo! Ich habe demletzt hier den Namen Ayele gelesen. Kann mir jemand sagen wie man ihn ausspircht? Ay ele...

Geschwisternamen gesucht

Hallo, ich bin gerade schwanger mit einem Jungen und suche noch den perfekten Namen. Ich finde Hanno/Hannes...

Wer will plaudern ?

Hallo und guten abend habe gerade etwas zeit weil meine kinder alle zusammen aus dem haus sind. ich stelle ...