Emanuel,Enie und ?

Gast

Hey zusammen,
Mein Mann Josef und ich bekommen in 5 Monaten unsere Nummer 3.
Jetzt brauchen wir ein paar hübsche Namen.Südlich,mit dem Anfangsbuchstaben E und er sollte uns natürlich gefallen.
Er sollte zu unseren ersten Namen passen :

Emanuel (10 Jahre)
und
Enie (7 Jahre)

Danke schon mal im voraus.

Antworten

Gast

Elinor finde ich übrigens auch wunderschön und sehr passend :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Mia, Lara oder Jara/Yara?

Im Juli kommt meine erste Tochter zur Welt, wir können uns zwischen den Namen Mia, Lara und Jara/Yara nicht...