Debby bekommt eine Schwester! :)

Gast

Hi Leute! Nach unserer Tochter Debby (Deborah 3) bekommen wir noch eine Zweite Tochter. Leider fehlt uns der Name und wir wären glücklich wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet.
Den Name sollte man gut abkürzen können.
Ich freue mich sehr auf Vorschläge! :)

Antworten

Gast

@Anita Deborah heißt meine Tochter. :)

Gast

Ich würde Deborah und Aurelia!

Gast

Wie findet ihr Rebecca? Beccy?

Gast

Wie wäre denn Samantha mit Sammy als Abkürzung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theodor oder Kasimir?

Hallo erstmal! Wie der Titel schon sagt können wir uns einfach nicht entscheiden welcher Name der scönere E...

Altersabstand?

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich habe einen Sohn, er ist vor 10 Tagen 2 Jahre alt geworden. Ein zweites Kind w...