Countdown: 4 Tage und immer noch die Frage welcher Name !(?)

Gast

Hi,wir sind schon wieder (dieses mal wahrscheinlich das letzte mal) den wir haben nur noch zwei Namen.Nach dem ihr uns super geholfen habt bleiben LYDIA ESTELLE THERESA und LYDIA THERESIA ESTELLE .
Nachdem wir uns nicht entscheiden bzw.trennen konnten von Estelle oder Theresa(Lydia stand ja von Anfang an fest) ,haben wir uns gedacht das die ja auch nicht schlecht passen also welche Kombi mögt ihr mehr?
Bitte helft uns

Lg. Matti und Emi mit Lydia....

Antworten

Gast

Lydia Theresa Estelle

Gast

LYDIA THERESA ESTELLE hört sich besser an.

Gast

LYDIA THERESIA ESTELLE

Gast

Ich finde Lydia Theresa Estelle sehr schön.
LG

Gast

ich finde LYDIA TERESA ESTELLE am schönsten! Schöne wahl habt ihr getroffen! (obwohl ich lydia teresIa estelle auch hübsch fand... ich will euch aber nicht verunsichern :) ). Ich wünsche euch viel Glück! Schreibt doch wenn eure kleine prinzessin da ist :).
Glg alina

Gast

Lydia Theresa Estelle ist super schön.

LG :)

Gast

Lydia Estelle Theresa ist süß

LG und viel Glück und Freunde mit der klein wünschen euch : Frederika mit Luis und Thiago (3) und dem kleinen Prinz im Bauch

Gast

Sorry wir meinten als Zweite Kombi LYDIA THERESA ESTELLE .
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu....

Hallo! Ich bin, nach meiner Tochter Melicia Victoria (3), zum zweiten mal schwanger. Jetzt suche ich Namen ...

Mirabella oder Anna?

Hey,ich bin Patrizia,29,und schwanger. Es wird ein Mädchen,und wegen den Namen stehen noch zur Auswahl: MI...

Kennt ihr solche Namen? ..:)

Hallo ihr lieben! Ich möchte mich mit einer Bitte an euch wenden: Könntet ihr uns alle Mädchennamen schreib...