Kennt ihr solche Namen? ..:)

Gast

Hallo ihr lieben! Ich möchte mich mit einer Bitte an euch wenden:
Könntet ihr uns alle Mädchennamen schreiben,die die Bedeutung "Engel/Engelchen" oder ähnliches haben?
Das wäre total lieb! :)
Liebe Grüße,Theresa und Johann mit Seraphina (4) und Maus. :)

Antworten

Gast

Hallo Theresa,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter!
Meine Vorschläge:

Malaika (Engelchen)
Celeste (Himmel)
Leilani (Himmel)
Noelani (Himmel)
Eliane (Sonne)
Marisol (Sonne)
Dorothea (Geschenk)
Johanna (Geschenk)


Vielleicht ist ja was dabei :)
LG

Gast

Also ich kenne da nur:
Angelina/Angela
Elina
Tiara
Vielleicht gefällt etwas:)
Alles Gute und Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe heute Geburtstag!

Habe heute Geburtstag und bin 12 geworden! Habe eine Playstation Portable mit 2 Spielen von meiner Mama bek...

Meine Zwillis kommen

Hallo ihr Lieben, Ich bin Margarethe und 31 Jahre alt. Im April erwarte ich Zwillinge, zwei Mädchen und suc...

Namen bewerten

Guten Abend zusammen, Mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind und suchen noch zwischen den aufgelistet...

Ben Oke oder Till Arne

Hallo ich bin nun mit meinem ersten Kind schwanger. Es wird ein Junge und ich und mein Mann haben uns noch...