Mirabella oder Anna?

Gast

Hey,ich bin Patrizia,29,und schwanger. Es wird ein Mädchen,und wegen den Namen stehen noch zur Auswahl:


MIRABELLA SARA und ANNA LOUISE


Welchen sollen wir nehmen??
LG,Pazrizia

Antworten

Gast

Mir gefällt Anna Louisa viel besser!
Mirabella gefällt mir zwar auch, klingt aber einen Tick zu überzogen für meine Ohren...

Gast

Mirabella ist viieeeel schoener als anna und auch seltener und mann kann sie ja bella nennen! alles nur nicht noch eine anna!

Gast

Bitte nicht noch eine Anna!!! Ich kenne schon an die 15..
Mit Sara(h) verhält es sich ähnlich.

Auch wenn es du nicht schlimm findest wird es dein Kind später mal tun. Kinder mit so häufigen Namen bekommen andauernd dämliche Spitznamen damit man sie auseinanderhalten kann.. das ist für ein Kind furchtbar (Ich muss es wissen, ich habe damals den häufigsten Vornamen meines Jahrganges von meinen Eltern mit auf den Weg bekommen und ich HASSTE es mir jedesmal neue Spitznamen für mich merken zu müssen wenn ich irgendwo neu dazugekommen bin

Louise ist ganz ok...

Mirabella finde ich bezaubernd :)
Da hätte man auch einige Rufnamen-Möglichkeiten: Mira, Bella etc.

Gast

Sorry,jetzt Krieg ich selbst schon die Fehler rein. ;) ANNA Louise mein ich.

Gast

Ich weiß nicht,vielleicht habe ich mich irgendwo verschrieben,aber oben steht eh MIRABELLA LOUISE mit EEEEE. ;) weil viele haben jetzt schon Louisa geschrieben. Nur zur Info;).

Gast

Hallo

also ich finde MIRABELLA SARA viel schöner.ANNA LOUISA ist mir inswischen zuhäufig.Beide namen giebt es sehr oft!MIRABELLA finde ich wunderschön, SARA finde ich ok ist aber nicht so mein fall.MIRABELLA LOUISE fände ich perfekt!!!MIRABELLE finde ich auch toll.(so heißt meine Tochter 11)vielleicht kommt der name euch ja in frage.
Ich wünsche euch noch viel Glück
LG Alexia(und Nick) mit Mirabelle (11),Louis (7) und Zarah (5)

Gast

Danke euch allen! Wie ich sehe,gefällt euch größtenteils Anna Louise besser. Eure neuen Vorschläge sind auch nicht schlecht,aber wir würden gerne bei den beiden Namen bleiben,und keine neuen mehr hinzunehmen. Eiber der Namen wird es auf jeden Fall werden. Trotzdem danke für die Ideen!
@Mama
Da hast du natürlich recht,ubd das ist uns auch bewusst,aber wir finden das nicht schlimm,wenn der Name häufig ist. :)
Danke eich allen!
@ Hannah oh danke;)
LG!

Gast

Ich finde Mirabella auch besser denn wenn du Anna rufst drehen sich gleich 5 Leute um
Mirabella ist viel seltener

Gast

Ich finde Mirabella Sara wunderschön
Anna Louise gefällt mir überhaupt nicht

Gast

Hallo Patrizia,
Mir gefällt Anna Louise besser.

LG Hannah
PS Du hast auch einen sehr schönen Namen

Gast

Ich finde auch Anna Louise schöner !

Gast

Sie überzeugen mich beide nicht wirklich.
Anna finde ich zwar schön, ist aber viel häufig.
Louisa gefällt mir besser als Louise.
Mirabella und Sara gefallen mir beide überhaupt nicht.

Wie würde euch denn ANNABELLE gefallen? Da ist aus beidem etwas drin?

Lg Karou

Gast

Anna Louise ist schön.
Mirabella ist nicht mein Fall, Sara aber ist wunderschön!
Wie wärs denn mit MIRELLA SARA oder ISABELLA SARA?

Lg

Gast

Mir gefällt Anna Louise besser!

Gast

Wie wäre es mit "nur" Mira? Den finde ich auch klasse.. Mira Louise?

Gast

Ich finde Anna Louise schöner! Anna ist einfach ein Traumname*.*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promibabys *oweihhhaaa*

Hab euch mal ne Liste mit Promibabynamen erstellt. Was haltet ihr so von diesen Namen, welche gehen gar nic...

kosenamen

Ich mag meinen namen nicht besonders und die leute geben mir immer irgendwelche doofen spitznamen (könnt eu...