Wir haben uns für Alina entschieden

Gast

Hallo, ich bins zum zweiten mal Chiara. Ich hab euch hier Gestern gefragt ob ich meine Tochter Alina oder Aline nennen soll. Wir haben uns für "ALINA" entschieden. Jetzt suchen wir aber immen noch einen ZN für Alina. Bis jetzt gefallen mir:
Alina Carlotta
Alina Marie
Alina Aurelia
Alina Sophie/Sophia
Alina Emilia
Alina Alicia
Alina Naomi

Würde mich freuen wenn ihr bewerten würdet. Liebe Grüsse Chiara und Gian und bald Alina

Antworten

Gast

Vielen Dank Fabienne Alina Malou und Alina Luca finde ich auch sehr schön;)

Gast

Alina Carlotta 1+
Alina Marie 2
Alina Aurelia 3
Alina Sophie 2
Alina Emilia 4
Alina Alicia 4
Alina Naomi 5

Meine Vorschläge:
Alina Luca
Alina Estelle
Alina Malou
Alina Noeme
Alina Jana
Alina Mika
Alina Samantha
Alina Marlee
Alina Lovelyn
Alina Linn
Alina Mary
Alina Catherine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens oder Leander?

Für unseren ersten Sohn können wir uns einfach nicht zwischen Laurens und Leander entscheiden. Welchen find...

Geschwistername gesucht!

Hallo, nächstes Jahr im Frühling erwarten wir unser zweites Kind nach Stella (3). Nun wollten wir schonmal ...

Bens Schwester ist da!!!

Hi!!! Ich habe ja schon 2 PEs erstellt, um einen Namen für die kleine zu suchen. Jetzt ist sie endlich da-u...