Zum dritten Mal schwanger - ein Mädchen! (4)

Gast

Hallo,

Ich bin Ilona, 29, und habe mit meinem Mann Michael zwei Kinder: Rosa (4) und Julius Valentin (2). Jetzt kommt noch ein kleines Mädchen dazu. ET ist der 11.9.

Vor ungefähr einer Woche habe ich hier schon einmal PE erstellt, aber als wir dann keine (ernsthaften) Antworten bekommen haben, haben wir erst einmal alleine weiterdiskutiert. Jetzt ist der ET schon in einer Woche und wir haben uns immer noch nicht entschieden. Von den vor einer Woche noch mehr als zehn Namen sind aber immerhin bloß noch drei übriggeblieben und die Kombinationen stehen auch schon. Wegen der kurzen Zeit wollen wir absolut keine neuen Vorschläge mehr ;D bloß wissen, welcher der Namen euch am besten gefällt, wenn's geht mit Begründung.

Das sind unsere Namen:
Marlene Jasmin
Clara Maria
Emma Josephine

Wäre echt lieb, wenn ihr uns (schnell :D) helft.

Liebe Grüße,
Ilona und Michael mit Rosa und Julius

Antworten

Gast

Auch euch Danke, Karin und p.

Scheint so, als würde Emma Josephine am besten ankommen. :) Mein Favorit war ja immer Clara, aber da habe ich sowieso gegen Michael und Rosa gearbeitet.

Gast

Emma Josephine passt am besten :)

Gast

Hallozusammen,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Mir gefallen Emma Josephine und Marlene jasmin am besten! Die Zweitnamen (vor allem jasmin) sind zwar nicht so mein Geschmack,aber die Erstnamen sind absolut Top!! :). Ich denke,zu Rosa und Julius (was supersupertolle Namen sind!!) passt Emma am besten.
Ich wünsche euch alles,alles Gute! :)
LG Karin

Gast

Danke euch zwei. :)

@Sofie
Wir konnten uns gerade nicht entscheiden zwischen Clara Maria und Clara Josephine. :) Dann dachten wir uns, weil schon Emma Josephine auf der Liste steht, schreiben wir hier in der PE Clara Maria auf. Jetzt sind wir wieder verunsichert. :D

Gast

Marlene Jasmin: Schön, allerdings finde ich die Kombination nicht so toll. Marlene ist ein echt schöner Name (Marleeeen aus gesprochen) und Jasmin gefällt mir gar nicht.

Clara Maria: Clara ist wunderschön, aber Maria ist nicht so meins. Marie ist viel schöner;) und auch wegen der Doppel-A-Endung gefällt der Name mir nicht so...

Emma Josephine: Wunderschön! Passt sehr gut zu Rosa und Julius. Wie die Geschwister auch ein eher älterer Name, Emma gefällt mir gut und Josephine auch (mein ZN;)!).

Einzig Clara Josephine würde mir noch gefallen, aber Emma gefällt mir besser zu den Geschwisternamen!


Liebe Grüße, alles Gute und eine schöne restliche Schwangerschaft,
Sofie und Manu mit Ida Marie, Ben Marius und Mia Madita/Leo Maximilian (ET 19.9;) Nur 8 Tage nach euch)

Gast

Emma Josephine passt super!
Der Name ist wirklich wunderschön. Marlene passt irgendwie nicht und Clara ist okay.
Lg Nadin mit Anina Josephine:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herzlichen Tag!

Hallo ich heisse Katja und habe 12 Kinder und bin 39 Jahre alt und sie heissen: Summer See(20) Winter Lee(1...

Sophia oder Louisa?

Hallo erstmals an alle Mamis und andere Plauderer, Die meisten kennen mich ja schon von der ersten PE. Ich ...

Wie findet ihr diese Namen?

Hey Bewertet doch mal diese Namen: 1.Kind: Julia Alexia oder Reon Jasper 2.Kind:Emilia Celina oder Alex Bas...

Wie findet ihr die Namen...

Tarrylla und Aramäa? So heißen meine Zwillischwester und ich. Wir finde das unsere Eltern nicht ganz auf de...