Hallo User! :)

Gast

Hallo ich bin es Anna!
Ich hab ein paar Fragen, aber erst mal zu mir:
Mein Name ist Annabella aber so nennt mich keiner, Anna genügt. Ich bin 21 mein Freund Leon 24. Vor einem Jahr wurde ich ungewollt schwanger, wir haben uns trotzdem für das Kind entschieden, obwohl Leon noch studiert hat. Ich war Kellnerin. Jetzt bleibe ich aber noch bis unsere kleine 2 ist daheim. Insgesamt hat sichs gut eingependelt und unsere kleine MARIE HELENE (zwei Uromas hießen Helene) ist unser ganzer Stolz!

So jetzt zu meiner Idee. Ich fände es interessant zu wissen ob ihr eurer Familie ähnlich seht :)
Ich weiß das gab es schon mal aber beim stöbern habe ich viele mir unbekannte und somit neue User gesehen. (Was auch gleich zu meiner zweiten Frage überleitet: welche user sind z.Z. aktiv? )

Aber nun zum Hauptthema ich fang mal an:

Leon:
Braune Haare
Graue Augen
Helle haut, jedoch südlicher touch
Brille

Ich (Anna):
Rotbraune wellige Haare
Blaugrüne Augen
Helle Haut

Marie:
Hellblonde Haare
Blaue Augen
Sehr helle Haut
Sommersprossen

Alles Liebe
Anna mit Leon & Marie

Antworten

Gast

Schönen Abend an Alle!
Ich bin Mama von vier Kinder im Alter von 14, 6, 3 & 1 Und wor stammen ursprünglich aus Griechenland.

Ich: braune Haare, braune Augen und Grübchen
Mann: schwarze Haare,grüngraue Augen,Sommersprossen
Leandros, 14schwärze Haare, braune Augen
Dimitra, 6: Haare, grüngraue Augen, Grübchen
Stellios,3, braune Haare, grüngraue Augen
Angelika,1:schwarzw Haare, grüngraue Augen, Sommersprossen

lg poli mit leandros, dimitra, stellios und angelika

Gast

Hallo anna, ich bin auch sehr jung Mama geworden. Jetz bin ich 18 Jahre alt und meine Tochter ist ungefähr drei Monate alt. Mein Freund ist 20. Außerdem stamme ich aus dem Iran und mein Freund kommt aus Neuseeland.

Ich bin ganz wie meine Mutter!
Genau wie sie habe dunkebraune Locken und dunkelbraune Augen. Mein Vater hat feines, glattes Haar und blau-grüne Augen.

Mein Freund dagegen ist sehr hell, hat goldbraunes Haar und sehr hellblaue Augen.

Unsere Tochter ist die totale Mischung, sie hat für ihr Alter recht viele dunkelbraune Löckchen, und wenn sie ihre Augen öffnet, sieht man die hellblauen Augen. Sie ist ebenfalls hell.

Gast

Hey,
ich sehe mich als eine komplette Mischung meiner Eltern.
Meine Mutter Carina hat dunkelbraune Haare, einen olivfarbenen Teint und braune Augen
Mein Vater Manuel hatte damals hellbraune Haare, jetzt sind sie inzwischen weiß :D und blaue Augen. Seine Haut war auch eher hell.
Ich habe mittelbraune Haare, blaue Augen und einen olivfarbenen Teint.
Mein Bruder Leon kommt total nach meiner Mutter, dunkelbraune Haare, dunklere Haut und braune Augen. Meine Schwester Estella fällt mir ihrer dunklen Haut, den roten Haaren und den grauen Augen irgendwie total aus der Rolle :D

Meine Tochter Lousiana (kurz Lou) hat dunkle Haut, blaue Augen und hellbraune Haare.

Lg Jonas mit Lou

Gast

Meine Großmutter mütterlicherseits:
Braune Haare, braune Augen
Großvater Mütterlicherseits:
dunkelblonde Haare, blaue Augen

Großeltern väterlicherseits, Aussehen nicht bekannt.

Meine Mutter Maria:
Braune Haare, braune Augen
Mein Vater Jens:
dunkelblonde Haare, blaue Augen

meine Schwester Severina: dunkelblomnde Haare, blaue Augen. Als Kleinkind war sie hellblond.
Ich: braune Haare, braune Augen.
Als Kind war ich dunkelblond

Gast

Hallo , schön dass schon jemand geantwortet hat :)

@?: Ich unterscheide zwischen hell und dunkel, weil schwarz und weiß immer unschön klingt. Und Menschen aus südlichen Ländern Europas sind ja trotzdem noch weiß ;)

Gast

Ich und meine Schwester sehen unseren Eltern nicht wirklich ähnlich (von Augen- und Haarfarbe her)

Meine Eltern haben beide sehr dunkle Haare (schwarz/dunkelbraun). Meine Mutter hat braune Augen und mein Vater graue.
Meine Schwester und ich haben jedoch blonde Haare und dunkelblaue Augen. Wobei die Haare mit den Jahren jetzt eher hellbraun sind.
LG

Gast

Helle Haut, aber südlicher Touch? Wie geht das denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Vornamen?!?

Was haltet ihr von 3 Vornamen?! Zu viel? Und wie findet ihr den Namen Lilly Amelie Saliha? (ZN oder DN müss...

Mädchenname gesucht...

Ende Juli erwarten mein Mann und ich unsere erste Tochter. Nun fehlt nur noch der passende Namen... Einige ...

Dolores ist da!

Unsere Prinzessin ist da! Endlich! Am Abend des 7. Dezember erblickte unsere schöne Dolores Tina Gisele das...