Viertes Kind Zweitname gesucht!

Gast

Guten Morgen, hier sind Frieda und Karsten und wir suchen einen ZN für Lasse oder Lotta. Unsere anderen Kinder heißen Nils Philip (9) Klara Marie (6) und Merle Josephin (2). Wäre schön wenn ihr uns ein paar Anregungen schreiben könntet und sagt ruhig mal wie ihr die Namen unserer Kinder findet!
LG die ganze Familie :)

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge, wir werden uns jetzt erstmal beraten :)

LG Frieda und Karsten mit Nils, Klara und Merle

Gast

Stimmt, sorry, habe ich verpennt!!
KLara heißt ja schon so...

Gast

Lotta Marie, passt nicht zu den Geschwistern

Gast

Lotta Marie

Gast

Smily!!!

Gast

Lotta finde ich wunderschön( auch Carlotta..aber egal:)) Lasse ist ok. Lotta Isabella und
Lasse Mathias?
Zu den anderen Namen:
Nils 3-
Philip 4
Klara 1+
Marie 2-
Merle 3
Josephin 5+ Josephina 3-
Lotta und Klara sind wunderschön
LG

Gast

Philip ist ein sehr schöner Name, wobei er mir mit doppel p besser gefällt. ;)

Lasse und Lotta sind sehr schöne Namen!!

Lasse Henry oder Lasse Elias
Lotta Pauline oder Lotta Maja

LG, Mara mit Philipp-Elias(9) und Lisa-Pauline(2)

Gast

Lasse Michael, Lotta Sophie/Sophia

Ist irgendwie witzig, ich kenne eine Familie, die haben auch zwei Kinder, die Lasse und Lotta heißen.
Die Namen eurer Kinder sind gut, ich bin eigentlich nicht so ein Fan dieser nordischen, aber diese sind in Ordnung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe im Haushalt?

Hey ich wollt mal fragen ob eure Kids im Haushalt helfen müssen. Meine Äleste(15) bringt den Müll raus und ...

Welcher Name passt zu...

Martin Leonhard Finn Friolin Mattea Irmela und Aaron Johannes ? (Mädchen- und Jungennamen) Habt ihr schöne ...