3 Vornamen?!?

Gast

Was haltet ihr von 3 Vornamen?! Zu viel?

Und wie findet ihr den Namen
Lilly Amelie Saliha?
(ZN oder DN müsste muslimisch sein)
bzw.
Lilly Amélie Saliah
oder mit Bindestrich
Lilly-Amelie Saliha
Lilly-Amélie Saliha?

Vielen Dank für eure Antworten.

Antworten

Gast

Finde zwei Namen völlig ausreichend, drei sind mir zuviel.
Mir gefallen die Namen alle drei nicht.
Lilly und Amelie sind für mich persönlich Namen, die mir gar nicht gefallen. Saliha passt da auch nicht wirklich dazu.

Gast

Ich finde Lilly super mega toll, Amelie ist total schön und zeitlos, Saliha passt auch gut!

Gast

Lilly Amelie Saliha finde ich am besten und unkompliziertesten.

Über euren Besuch würde ich mich freuen.

Gast

Ich finde alle Namen recht schön.
Saliha ist okay, Salia finde ich schöner.

Amélie gefällt mir nicht so gut in der Kombination mit einem muslimischem Namen.

Mit Bindestrich fände ich es auch nicht so gut.

Also ich bin für:

Lilly Amelie Sali(h)a

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterschichtsnamen

Wollte mal eure Meinungen zu Unterschichtsnamen einholen.was haltet ihr davon.?

Meinung zu Gleichlaut

Also ich finde Namen toll die den gleichen ersten Buchstaben wie der Nachname haben. z. B. Wim Wenders oder...

Eine Schwester für Jasmin!

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten g...