Zweitname zu Liv gesucht.....!

Gast

Mein Name ist Sarah und erwarte Ende Dezember mit meinem Mann Vincent unser 5. Kind. ET ist am 27.12.2013. Wir erwarten eine kleine Prinzessin und ihr Erster Name steht schon fest! Sie wird Liv heißen. (das i wird kurz gesprochen) Jedoch fehlt uns noch ihr Zweitname. Habt ihr Vorschläge? Unsere Kinder heißen:

Louisa Marie (13)
Rebekka Julie (11)
Moritz Alexander (6)
und
Luna Coralie (2)

Liebe Grüße Sarah und Vincent mit Louisa,Rebekka,Moritz,Luna und Prinzessin Liv.

Antworten

Gast

Erstmal Liv ist ein wunderschöner Name!Wie wäre es mit

Liv Lilian
Liv Malou
Liv Soraya
Liv Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindernamen

Ich weiß, solche Pe gibt es schon oft, aber die sind meist alt, deswegen dachte ich mir, erstell einfach ma...

Leonard oder Jonathan?

Hallo ihr lieben, ich hätte gern gewusst, welcher Name besser bei euch ankommt: Leonard oder Jonathan? welc...

Englische Namen gesucht

Guten Abend! In einem Monat erwarten wir einen Jungen. Wir sind auf der Suche nach einem englischen Namen! ...

Milian, Fionn und

Hei, wir sind Noemi und Lukas und wir bekommen im September unser 3. Kind. Was es wird, ist noch ungewiss, ...