Kindernamen

Gast

Ich weiß, solche Pe gibt es schon oft, aber die sind meist alt, deswegen dachte ich mir, erstell einfach mal eine neue;0)
Also:
Wie heißen eure Kinder, bzw wenn ihr noch keine habt wie sollen sie dann heißen? Wünscht ihr euch noch mehr?
Ich fange mal an, ich möchte mal 3-4 Kinder haben, am besten 3 Jungs und ein Mädchen:
Felix, Finja, Luis, Laurin.
So und jetzt seid ihr dran!
Lg Elisa

Antworten

Gast

...ich habe drei Kinder (:
sie heißen Milan(2), Ashlyn(4) und Leandro(noch im Bauch) :)...

Gast

Hallo. Mein Name ist Carolin und ich habe drei Kinder und habe nicht vor wieder schwanger zu werden. Schließlich bin ich 42 Jahre alt und meine Söhne 14 und 11..
Der älteste trägt den Namen Lennart Quentin und die Zwillinge heißen Mattis Joscha und Niklas Jerome...

Gast

Kein Problem;-)
Ka, Nästhäckchen finde ich auch toll:)

Gast

Sorry die frage nach dem alter der kinder:
ich hab versehentlich verstanden,das du kinder hast..

Gast

Ist ja witzig:meine favouriten bei den jungennamen sind luis und laurin!Wie alt sind deine kinder?

Ich möchte mal 5-6 kinder.zuerst 4 oder 5 nah beieinander(-2/3 jahre)und dann,wenn das jüngste 6-8 jahre alt ist ein nesthäkchen....

Gast

Meine Kinder werde ich wahrscheinlich mal so nennen:
Annabelle
Elaine ("Elänn" gesprochen)
Yves ("Iif" gesprochen)
Jonathan
Aber mehr als zwei Kinder möchte ich nicht. Egal welches Geschlecht. Mit diesen Namen sind also alle Eventualitäten abgedeckt :)

Gast

Zwei Mädchen haben wir schon und ein Junge wäre jetzt echt noch schön. Aber wir wissen noch nicht, was "es" wird und nehmen auch GERNE ein Mädchen :)
Mayleen Yoelle (7) & Anny Yasmina (5) heißen unsere Mädels, einen Jungen werden wir Henry nennen, ein Mädchen vielleicht Zoey Yara oder andersherum oder ganz anders. Einen Jungen-Zweitnamen suchen wir noch.
Nach diesem Baby soll aber Schluss sein ;)

Gast

Ich bekomme bald einen kleinen Jungen. Laurin soll er mit Zweitnamen heißen ;D
Seit Wochen suche ich hier nach einem schönen Erstnamen...
Nun ja, ein weiteres Kind hätte ich schon gerne, und zwar am Liebsten noch einen Jungen :) Falls es sich so ergibt, dass wir noch mehr Kinder haben wollen, dann lieber noch ein paar Mädchen :D
Aber nun soll erstmal mein kleiner Junge kommen... ich kann es kaum erwarten...

Gast

Ich habe vier Kinder.
Sie heißen Olivia, Felicia, Emilia & Tristan.
14, 11, 5 und 2 Jahre alt sind sie.
Mehr Kinder wollen wir eigentlich nicht. Wir sind sehr glücklich.

Gast

Findest du (Car)Lotta schöner?
Lg

Gast

Ich kenne eine Laurie (Lori), gefällt mir auch sehr gut, aber Laurin würde ich auch eher Laurin aussprechen, mir gefällt der name, bloß Finja finde ich nicht so toll

Gast

Die Namen deiner Kinder sind auch sehr schön;-)
Ich spreche Laurin Laurin aus. Lorin gefällt mir nicht so gut;)
Lg

Gast

Meine töchter heißen Mia und Sophia, wenn das dritte kind ein mädchen wird, dann wird sie Livia heißen, einen jungennamen haben wir noch nicht
Felix und Luis finde ich wunderschön :)
sprichst du Laurin Lorin oder Laurin aus ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sanna oder Sanja?

Hallo, wir, Liv und Max erwarten nach unserem Sohn Fiete Linus(8) noch ein weiteres Kind, diesmal weibliche...

Kinder den Popo aushauen?

So eine ähnliche Plauderecke gibt es zwar schon, aber trotzdem hier noch mal mein Anliegen. Ich und mein Fr...

abnehmen

Hi leute ich hatte schomal einen fred eröffnet --> http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1002/8922.php ab...