Leonard oder Jonathan?

Gast

Hallo ihr lieben,
ich hätte gern gewusst, welcher Name besser bei euch ankommt:

Leonard oder Jonathan?

welchen Spitznamen findet ihr schöner?

Leo oder Jona(h) bzw. Nathan???

Ich würde mich über antworten sehr freuen ;-)

Antworten

Gast

Ich sehe gerade Katharinas Kommentar, Jojo finde ich cool als Spitznamen

Gast

JONATHAN!!!!
Und als Spitzname dann vielleicht Jonah, weil ich denn Namen auch gut finde, die Entscheidung bleibt natürlich deine!

Gast

Jonathan is besser als Leonard

Gast

Mir gefällt Leonard viel viel besser als Jonathan.Auch wenn es nicht der beste Name der welt ist,finde ich ihn besser.Was hältst du von Finn?

Gast

Leonard !
Jonathan gefällt mir nicht.

Gast

Warum denn nich Luca??

Gast

Ich finde Leonard besser als Jonathan.Jonathan klingt so alt und abgedroschen.Leonard ist zwar auch nicht mein Lieblingsname aber ok.
Vorschläge:nur Jona ohne Than??

Gast

Ich finde Luca am besten!
Jonathan und Leonard gefallen mir nicht wirklich.Sorry

Gast

Beide Namen sind sehr schön, aber Leonard wird so gut wie immer mit Leo angekürzt, was wiederum ziemlich gewöhlich klingt.
Mein Favorite wäre also Jonathan.

Gast

Wunderschöne namen , wirklich !
besser als justin , luca oder so ein scheiß ! lass dich ja nicht beeinflussen ! ;D
ich finde leonard wunderschön , echt ! *-*

Gast

Jonathan=Schrecklich Leonard=ok

Leonardo=Ganz schön Luca=Super!!

Gast

Also mir persönlich gefällt Jonathan besser. Mein Neffe heißt auch Jonathan und er wird Jonny gerufen.
Ich finde das mit dem Spitznamen entwickelt sich immer von alleine und nicht schon das man von anfang an sagt, sein Spitzname ist Jona nur weil er Jonathan heißt!
Gruß Emmely

Gast

Ich finde Leo(nard) schöner.

Gast

Hey
Ich finde beide sehr schön. Jonathan am Besten ( wie wärs auch mit Jojo als Spitzname ? )
Leonardo finde ich auch etwas besser als Leonard.
LG Katharina

Gast

Hallo Jana,
danke für die Antwort!
Leonardo ist schön, würde ich aber nicht ohne südländischen Familienhintergrund vergeben.
Und nein ich bin nicht schwanger...aber ich plane gern und falls irgendwann mal der Fall eintritt ist es gut, sich schon mal Gedanken gemacht zu haben ;-)

Gast

Hallo Lissi.
Ich finde beide Namen nicht sooo toll aber Leonard finde ich besser.Leonardo finde ich zwar auch nicht prickelnd,aber noch besser als Leonard.
Leonard=Note 3-
Jonathan=Note 4-5
Leonardo= Note 3
Als Spitzname finde ich Leo auch besser als Jona oder Nathan.
Bist du schwanger???
LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucretia

Hey, mein Freund und ich bekommen bald unser zweites Baby, wir wollen das Kleine Annalisa nennen. Nun ist e...