Milian, Fionn und

Gast

Hei, wir sind Noemi und Lukas und wir bekommen im September unser 3. Kind. Was es wird, ist noch ungewiss, aber wir suchen jetzt schon Namen. Der Name sollte zu Milian Louis und Fionn Robin passen. Der ZN wird Ronja oder Elias sein, denn bei einem Mädchen wird Lukas´ Schwester Ronja Patin, bei einem Jungen Elias, der 20-jährige Sohn Elias von Lukas´ großen Schwester Paula. Habt ihr Ideen für einen EN?

Hier noch mal die Kriterien:

- ZN Ronja oder Elias
- Passend zu Milian & Fionn
- kein Modename
- kann auch Kurzform eines anderen Namens sein

Liebe Grüße Noemi & Lukas mit Milian, Fionn & Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Nico oder Niko?

Hallo. Ich heiße Victoria und bin seit einem Jahr mit meinem Mann Michael verheiratet. Wir erwarten in Kürz...