Wie beeindrucke ich einen Jungen den ich nicht kenne?

Gast

Könnt ihr mir das sagen?

Antworten

Gast

Hai ihr mir geht es genauso wie dir er ist in meiner parallelklasse und neu was kann ich tun um ihn in ein gespräch zu verwickeln und ihn zu berindrucken also jetz nicht so was unrealistisches wie einrad fahren oder zeichenen...?

Gast

Hat noch jemand Vorschläge für mich?

Gast

No Problem :)
Sag mir bescheid wenn ihr zusammen seid
viel glücl :)))

Gast

Das mit den Lehrern könnt ich wirklich fragen,die hatten neulich unsere Klassenlehrerin in Vertretung,danke nochmal

Gast

Danke,
dir auch noch!

Gast

Ah cool! Du fährst Einrad? ich auch :)
Du könntest ja mal so ganz "zufällig" in seine Nähe gehen und irgendetwas fallenlassen. Dann guckst du, ob er es aufhebt, wenn nicht hebs selbst auf (sonst wirds peinlich...). Danach solltest du ein paar tage warten, bis du dich wieder zu ihm "wagst". Denn dann hat er dich wahrscheinlich wieder vergessen und du kannst zu ihm gehen ohne, dass er gleich merkt, dass du das Girl bist, dass etwas bei ihm fallenlassen hat.
Quatsch ihn an, frag ihn ob er die lehrer an deiner schule mag, rede übers wetter,oder ähnliches. Verwickle ihn in ein gespräch und frage ihn nach hobbys.
Und das wichtigste: immer schön lächeln.
Aber nicht grinsen!!! süß lächeln und du gewinnst sein herz =D
Viel Glück!

Gast

Hi Apple,
Mhm Hobbys,ich kann Einradfahren,fragt sich nur wie gut?Zeichnen kann ich super,sagen zummindest alle.
Was könnte ich ihn denn dann fragen?
Deine Tipps sind toll.
................

Gast

Du willst ihn beeindrucken, oder?
Was hast du denn so für hobbys?
Kannst du z.B. gut zeichnen oder Einradfahren?
Das könnte ihn beeindrucken.
Vielleicht steht er aber auch auf Girls, mit denen er befreundet ist. Gehe also mit deinen Freundinnen in seine Nähe und quatsch ihn an. Wenn ihr euch anfreundet ist das super.
Denn merke dir eins:
Aus Freundschaft wird Liebe, aber aus Liebe niemals (richtige) Freundschaft.

Diesen Satz hat mir meine Freundin Melina ( Meine private "Liebesdoktorin")
mal gesagt, als ich in deiner Situation steckte.

Gast

Nee,er geht auf meine Schule!
Danke übrigens!Über weitere Hilfe würde ich mich freuen

Gast

Also ich finde es recht schwierig zu sagen, was du genau tun kannst, um den Jungen zu beeindrucken.
Die Frage ist du kennst ihn also gar nicht nur mal kurz in der U-Bahn gesehen oder was? Wohnt er weit weg oder gibt es Möglichkeiten ihm nochmal zu begegnen? Hat er dich auch mal gesehen?
...Weißt du das ist alles wichtig zu wissen, du beschreibst deine PE zu ungenau!

Du könntest, wenn er mal iwo ist, ihn mit deiner Freundin oder so beobachten, was er denn so treibt...
und dann einfach ansprechen.

Hmm vllt. fällt dir das mit deinen 13 Jahren schwer, aber denk daran er ist ja auch noch ein Kind und schämt sich vllt. auch.
Versuche es! Es kann dir nichts passieren, außer dass er dir vllt. einen Korb gibt. Aber du bist noch sooo jung, das wird ja nicht der einzige auf dieser Welt sein, also sei nicht enttäuscht, falls nichts daraus wird ;)

Beantworte doch mal meine Fragen und dann darfst du dich gerne wieder an mich wenden.
Ich bin in meinem Freundeskreis (sind alle über 16) auch die Beziehungsberaterin^^

Gast

13.
Kannst du mir helfen?

Gast

:D süüüß und wie alt bist du?

Gast

Ja ich will was von ihm.Er ist 14.

Gast

Mit was möchtest du ihn denn beeindrucken?
Willst du was von ihm?
Wie alt ist er?

Dann könnte ich dir vllt. besser helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Sohn!

Nach unseren fünf Jungs: Levin Leander(12) Marius Norman (9) Robin Elias (7) Kilian Romeo (4) Emilian Moren...

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...