ZN für unsere Stella

Gast

Hallo ihr Lieben !
Mein Name ist Lara und mein Freund und ich erwarten im Dezember ein Baby. Es wird ein Mädchen :)
Also das hier ist schon unsere 3. Plauderecke, aber nun haben wir uns für den Namen STELLA entschieden.
Ich möchte wissen wie euch der Name gefällt und welche ZN euch dazu gefallen.
zN:
Valentina
Isabelle/Isabel
Melina
Noelle *
Sophia
Louisa *
* meine Favouriten
Danke !
Lg. Lara & Sebastian mit Stella

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt auch STELLA, ich finde der Name ist so schön, der braucht keinen ZN!

Gast

Dankeschön für eure netten Kommentare !
@Ric
Daran habe ich gar nicht gedacht( S wie Sebastian und L wie Lara), ist aber eine gute Idee, danke :)
Lg. !!

Gast

Stella Noelle find ich voll toll.

Gast

Mein Favorit wäre ja Stella Valentina!

Gast

Finde Stella Luisa sehr hübsch, ausserdem passt es gut zu euren Namen Stella mit S wie Sebastian und Louisa mit L wie Lara!
Ich finde die schreibweise mit OU übrigens schöner!
LG und viiieel Glück mit Stella,
RIC

Gast

Hallo,

Ich bewerte mal:

Stella Valentina 2+
Stella Isabel(le) 2+
Stella Melina 3
Stella Noelle 4
Stella Sophia 3-4
Stella Louisa 2+



LG Luisa mit Paul und Malin Elenora/Jannis Leopold

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft!

Hallo. Ich hab jetzt mal eine Frage. Ist Sex in der Schwange4rschaft irgendwie schädlich fürs Kind. Habt ih...

Noch ein Mädchen!

Hallo! Nach unseren Töchtern Tanja Elée (10) und Mona Elaine (7) bekommen wir nun noch ein Mädchen! Unsere ...