Der schönste Name, den es gibt, ist...

Gast

...
ja, was ist denn jetzt der schönste Name?! Schreibt´s in die Kommentare!

ABER: Jeder nur EINEN Namen, einen gesamt, nicht einen pro Geschlecht.

Mein Name: Fiona

Ich

Antworten

Gast

Meiner ist Marila :) Ich finde die Frage interessant. Ist doch klar, dass jeder was anderes schön findet :)

Gast

Hi,

wenn ich jetzt einen Namen vergeben würde, dann würde ich meine Tochter Emilia nennen, meinen Sohn Titus.

Gast

es gibt keinen schönsten Namen !

Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden und jeder findet was anderes schön. Die hier schon genannt wurden, finde ich persönlich alle überhaupt nicht schön.

Gast

Ich Liebe den Namen Mercedes

Gast

Hallo:-)

Bei mir ändert sich das ständig! :)
Momentan ist es der Name JONATHAN :)
(Bei einem Mädchen wäre es Mira!!)

Liebe Grüße, Nette

Gast

Olivia !!!!
Ich finde diesen Namen einfach wunderschön !!!

Gast

Nathanael
ich liebe diesen Namen einfach ❤

Gast

Das ist schwer, denn bei mir ist das schon mit Geschlcht ein Unterschied....

naja okay Johannes

Gast

@ also
manche haben aber vlt. keine kinder und trotzdem einen lieblingsnamen.

meiner: MILA

Gast

Den gibt es nicht, Jeder denkt sein Kind hat den Schönsten. Sinnlose Frage. Man hätte auch fragen können "Wie heißen deine Kinder"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Mädchen in der Pubertät

Hi Ich bin stella und habe eine Tochter(12). Sie ist in der Pubertät und hat letztens ihre Tage bekommen. M...