Noch ein Mädchen!

Gast

Hallo! Nach unseren Töchtern Tanja Elée (10) und Mona Elaine (7) bekommen wir nun noch ein Mädchen!
Unsere Liste:
Livia Enie
Helene Enie
Theresia Enie
Könntet ihr die Namen bitte mit Schulnoten versehen und Begründungen dazu schreiben?

DANKE!!!!!!!!!
LG
Martin, Jenny, Tanja, Mona und *******

Antworten

Gast

Theresia Enie.

Helena Enie würde ich noch schöner finden.

Gast

Livia Enie-1 traumhaft
Helene Enie-2 geht so
Theresia Enie-6 passt gar nicht

Gast

Livia Enie 2
Helene Enie 5
Theresia Enie 1
Es ist natürlich reine Geschmackssache. Ich finde Theresia besonders schön.

Gast

LIVIA

Gast

Livia Enie ist ein toller Name!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rasheeda/Rashida

Ich bin Amanda,29Jahre und auf Namenssuche für meine Kleine, die in 3 Monaten zur Welt kommt. Da mein Mann ...

Welchen Namen ?

Hey Leute! Vielleicht wisst ihr schon, dass ich und meine Brüder einen Namen für unser Geschwisterchen such...