Plauderecke für Jugendliche

Gast

Hier können Jugendliche sich nach Herenslust unterhalten.

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

(Durchsage:) Meine Damen und Herren, vivi ist wie man sieht auch wieder da und ätzt rum wie immer. Na dann ist ja alles klar. Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Gast

Weil dasch nisch der Sinn des Forömsch isch. Verschtehsch?? Chatten kann man auch via ICQ oder MSN oder Schlagmichtot.

Gast

Hey Moderator,warum könnt ihr reine Chatecken nicht erlauben? Schreib mir mal ne Begründung!!!

Gast

Hey Anonym,hast du wirklich mit 16 schon einen Sohn?

Moderator

Reine Chat-Ecken können wir leider nicht erlauben!

Euer Moderator

Gast

Hallo, Felicitas! Ich bin noch (oder eigentlich wieder) da.
Linus Kilian ist ein sehr schöner Name. Entschuldige die Frage, aber wie kommst du so zurecht mit dem Kleinen? Ich stelle es mir sehr schwer vor, in diesem Alter mit Kind. Du musst nicht antworten, wenn du nicht willst, ich bin manchmal etwas zu neugierig. :)

Gast

Hallo, an alle die gerade online sind.
Mein Sohn heißt Linus Kilian.
Außerdem habe ich noch 4 Geschwister, sie heißen Joel(19), Maurice(16, Zwillingsbruder) und Leon(10).

Wer hat Lust zu plaudern?

Gast

Schön. :) Was sind bisher für Fragen gefallen ... also, ich habe einen kleinen Bruder (12) und gehe auf ein naturwissenschaftlich-technologisches Gymnasium, in die 9. Klasse.

Wie kommst du auf diese Seite, Clara? Interessierst du dich für Namen?

Gast

Ja ich bin 14.
sagen zu dir eig. alle Anna-Lena?
Zu mir sagen alle Clara nur Mama u. Papa sagen Clara-Marie

Gast

Ja finde ich sie hat den schönsten Namen.
Aber sie wird Marie-Luise geschrieben.
Hast du eig auch Schülervz?

Gast

Marie-Louise ist echt ein toller Name!

Gast

Wie heißt dein Sohn?
Oder hast du Schwestern oder Brüder,wenn ja wie heißen die?
Mein Brüder heißt Nick-Levi(17) und meine 1. Schwester heißt Valentina(8) und meine kleinste Schwester heißt Lena-Emilia.
Lg:Clara-Marie

Gast

Hallo. Ist ja süß wie heißt der denn?
LG

Gast

Ich bin 16 und habe einen kleinen Sohn von 6 Monaten.

Gast

Hey Leute,dass ist die von mir selbst erstellte Plauderecke.Ich hoffe sie gefällt euch! Und schreibt unbedingt mal einen Kommentar!

Gast

Schweigen. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

leela, lonia oder doch luna

Hallo alle zusammen, ich selina, alleinerziehende mami, erwarte meine erste tochter ich hab mir schon beson...

Hilfe bei der Namenssuche:)

Hallo! Ich bin Fay,33 und bekomme demnächst Nachwuchs:)Es werden sogar ZWEI Kinder(geplant waren von Anfang...