Sex in der Schwangerschaft!

Gast

Hallo.
Ich hab jetzt mal eine Frage. Ist Sex in der Schwange4rschaft irgendwie schädlich fürs Kind. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen. Bzw. auf was muss man achten?

lg Serena

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...

Ich würde

Gerne wissen wieviele Leute ihr mit den nachstehenden Namen kennt. Warum?? Da ich neulich mit einer Bekannt...

Josephina und Adelina?

Hallo! Unsere 3-jährige Tochter Josephina bekommt Mitte März eine kleine Schwester! Julian (mein Mann) und ...

Bitte bewerten

Hallo ich bin das erste mal schwanger und da ja bald mein kleiner Wurm bald kommt,brauche ich noch einen Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Burcin

Kommentar von Burcin

Ich heiße auch Burcin, finde meinen Namen auch sehr schön, obwohl ich ihn auch nicht früher mochte. Jetzt f...

Mädchenname Summer

Kommentar von ...

Also mal ganz ehrlich wer heißt bitte June Summer Chayenne? das ist wieder so ein gezwungen extra außergewö...

Jungenname Rayh

Kommentar von Gwendolina

Ich finde den Namen schön,aber nur wenn man das h nicht auspricht und ganz einfach Ray sagt also nicht engl...