Unsere Entscheidung ist gefallen! (7)

Gast

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Liebe Leser,

Danke Danke Danke an jeden einzelnen von euch der uns bei der Namenswahl geholfen haben!!!! ;)

Nach der letzten PE mit leider nur 3 Kommentaren sind wir uns dann sicher!


Es wird eine kleine MALIN ELENORA (Namen meiner Oma) oder ein kleiner JANNIS LEOPOLD (Namen von Pauls Vater).

Wir sind uns sehr sicher, das der/die kleine mit dem Namen 100% glücklich wird!


Und Danke nochmal ;)


LG Luisa mit Paul und Malin Elenora oder Jannis Leoplod

Antworten

Gast

Wow, dein Kind wird einen Traum-Namen bekommen. Vor allem Malin und Jannis gefallen mir!!
Glg
Denise

Gast

Schöne Namen, besonders den Mädchennamen mag ich!

Gast

Schöne Namen!
Viel Glück mit dem Kleinen!
Wann wird es denn kommen?

LG Lisa mit Zuey, Shiara, Alysha und Baby im Bauch!

PS: Schau doch auch mal bei meiner PE vorbei, sie ist zwei unter deiner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Deik??

Hallo, haben einen kleinen Sohn der Deik heißt. Finden den Name nach wie vor Hammer und sind froh den verge...

Suche Name für mein 4. Kind

Hallo ich bin Anna und bekomme im Juli mein 4. Kind. Da mein Mann Scott aus Amerika kommt möchten wir wiede...

Plaudern?;-D

Guten Abend :-), Ich heiße Anni und bin 26 Jahre ( werde 27 Jahre alt )alt. Ich komme aus Deutschland. Ich ...