Plaudern?;-D

Gast

Guten Abend :-),
Ich heiße Anni und bin 26 Jahre ( werde 27 Jahre alt )alt. Ich komme aus Deutschland. Ich habe eine Tochter und einen Sohn. Ich bin ( leider ) Alleinerziehend.

Meine Tochter ist fast 10 Jahre alt, geht in die 5.Klasse einer Realschule und trägt den Namen Jenny.

Mein Sohn ist 7 Monate alt und trägt den Namen Julien.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wer meldet.

Lg Anni :-)

Antworten

Gast

Leichte schwierigkeiten? wir haben schon die großen überwunden!

Gast

Ja also der name ist schon sehr altmodisch..und uschi kann man auf (m)uschi reimen, das wird ihr immer leichte schwierigkeiten bereiten im kinder und jugendalter

meine tochter heißt emily und hat bis jetzt noch keine probleme, ich muss dazu sagen 2008 war er in der Gegend noch nicht so verbreitet wie jetzt

Gast

Wobei ich leider dazu geben muss, dass meine kleine Uschi Belle es ist nicht leicht hat. Sie wird von älteren auf's übelste beleidigt. Mir tut es genauso weh wie ihr

Gast

Achso, ja dann hat es eine schöne bedeutung und zusammenhang

ich habe meine tochter einfach nach den namen benannt der mir gefallen hat, ohne bedeutung :)

Gast

Danke Anni :)
Ja, ich habe schon relativ viel erlebt, aber das hat meine Familie und mich viel enger zusammengeschweißt!
Auch heute noch pflege ich sehr engen Kontakt zu all meinen Geschwistern :)

Gast

Oh eine sehr lange Geschichte:

Ich war 15 jahre alt und meine beste Freundin hieß Uschi, meine 2 beste Schulfreundin Belle und so wollte ich meine Tochter so nennen.

So geraten meine beste Freundinnen nie an Vergessenheit :)

Gast

Jenny liebt Julien abgöttlich :-)

Gast

Sorry, aber wie kamst du denn auf den namen uschi belle?
sehr außergewöhnlich :)

LG

Gast

Verstehen sich eure Kinder denn gut Anni? Meine Uschi Belle und Magareta kriegen sich ab und zu in die Haare, lieb haben sie sich trotzdem.

Gast

Tausche ? gegen ! :-)

Gast

Wow, Yela. Da hadt du ja schon viel erlebt. Die Namen deiner Kinder sind toll?;-)

Gast

Ja, wir sind 1993 zur Zeit der Jugoslawienkriege ausgewandert.

Da schon eine Tante von mir in Deutschland lebte, konnten wir in der ersten Zeit bei ihr unterkommen.

Ich bin heute wirklich froh, so gut in Deutschland Fuß gefasst zu haben.
Immerhin spreche ich heute relativ gut Deutsch (wenn auch nicht akzentfrei), habe meine Ausbildung beendet und einen Job als Erzieherin und habe eine Familie.
Noch vor 18 Jahren, als ich plötzlich mit einem Säugling, ohne feste Wohnung und Einkommen und nur mit der Unterstützung meiner Eltern und Geschwister dastand hätte ich mir das wirklich niemals träumen können :)

Gast

Flucht aus Kroatien?

Gast

Hallo Anni :)

Jenny und Julien passen als Namen echt gut zusammen, in der Kombination für Geschwister finde ich das wirklich total süß ;)

Ich selbst bin 37 Jahre alt und komme aus Kroatien.
Seit 15 Jahren bin ich mit Joaquín (44, Halb-Argentinier) zusammen, seit 4 Jahren sind wir verheiratet.
Wir haben insgesamt 8 Kinder.
Aus seiner ersten Ehe hat Joaquín Cielo (23), Noelía (19) und Lucía (18) mit gebracht, bei uns zuhause wohnen aber nur die beiden Mädels.
Gemeinsam haben wir 4 Kinder, Jason (13), Sejla (6) und die Zwillinge Aaron & Adrian (9).
Unser 8tes Kind ist Maxima (18).
Ich habe sie schon sehr früh (kurz nach meiner Flucht aus Kroatien nach Deutschland) bekommen.

Ich dachte schon ich hätte Maxima früh bekommen (mit 19), aber du hast Jenny ja schon mit 16 bekommen!
Wie hat deine Familie das aufgefasst?
Wie kamst du zurecht damit, Schule/Ausbildung und Säugling unter einen Hut zu bringen?

Haben Jenny und Julien den gleichen Vater? Wenn ich fragen darf ;)

LG, Yela

Gast

Hallo liebe Anni :) Ich habe eine Tochter und sie hört auf den Namen Uschi Belle sie geht noch in den Kindergarten und ist 4 Jahre alt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modesünden

Hi, ich war heute in der stadt und da lief mir eine entgegen die ne rosa ultraweite jogginghose anhatte, de...