Paulina,Adrian,Adam,Patricia und...? (2)

Gast

Hallo zusammen,nach unserer ersten Plauderecke im Januar möchten wir uns noch einmal zurückmelden.

Unser Baby wird ja bereits für den 12.4. erwartet,und man kann nie wissen wie eilig es die Kleinen dann plötzlich haben. ;-)



Wegen dem Namen für unsere dritte Tochter nach Paulina (16),Adrian (11),Adam (10) und Patricia (3) haben wir noch folgende Namen übrig:


1.Annely
2.Philippa
3.Amanda
4.Ariane (zu ähnlich zu Adrian?)
5. Alexandra
6. Amelie



Wir wollen unserem Kind auch einen Namen mit P oder A geben.


Es würde uns freuen,wenn die Namen oft benotet werden würden. :)



Grüße,
Anne und Fred mid Lina,Adri,Adam,Icia.

Antworten

Gast

Amanda!!!
Alternativvorschlag: Audrey?

Gast

1.Annely 1
2.Philippa 5
3.Amanda 3
4.Ariane (zu ähnlich zu Adrian?)6 und ja, zu ähnlich
5. Alexandra 3
6. Amelie 2

Gast

1.Annely 5 Annelie wäre eine 3+ :)
2.Philippa 6 wird mit Flipper gemobbt! :(
3.Amanda 3+ nicht schlecht
4.Ariane (zu ähnlich zu Adrian?) 3, ja, zu ähnlich zu Adrian
5. Alexandra 4 mag ich nicht so gern
6. Amelie 3 okay

Gast

Annely:4 / Annelie wäre schöner 2
Philippa:2
Amanda:3
Ariane:5 (Passt auch nicht zu Adrian)
Alexandra und Amelie:jeweils Note 1

Also ich würde Alexandra oder Amelie nehmen!!

Gast

Hallo,ich bewerte auch einmal:


Annely 3+
Philippa 1
Amanda 4+
Ariane 3+ Finde ich aber viel zu ähnlich!
Alexandra 1+
Amelie 2-


Philippa und Alexandra sind wunderschön und passen perfekt!


Liebe Grüße,
Karin

Gast

1.Annely (nicht so schön)
2.Philippa (Super)
3.Amanda (naja)
4.Ariane (zu ähnlich zu Adrian!!!)
5. Alexandra (super)
6. Amelie (naja)

Am besten passen meiner Meinung nach Philippa und Alexandra.
Herzlichen Glückwunsch...

Gast

Also eigentlich müsste ja jetzt "P" drankommen, weil es ja wieder ein Mädel ist, und eure anderen Mädels ja auch "P" als Anfangsbuchstaben haben!

Ich bewerte mal:


1.Annely:2
2.Philippa:2 (Find ich zwar schön, aber ich würde ihn nicht nehmen, weil er eher nach "F" klingt, und nicht nach "P")
3.Amanda:2
4.Ariane:1-2 (Ist aber zu Adrian ähnlich)
5. Alexandra:2
6. Amelie:2- (Amelia wäre ne 1)

Hier noch ein paar Ideen:

Paulina,Adrian,Adam,Patricia und...

Pia
Penelope
Parisa
Pascale
Pascalina
Pina
Pamina

Amelia
Amara
Ajana
Aria
Aura

Vielleicht gefällt ja was?

Gast

1.Annely 5
2.Philippa 1
3.Amanda 4
4.Ariane (zu ähnlich zu Adrian?) ja 6
5. Alexandra 5
6. Amelie 3

Philippa finde ich sehr schön und passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit 5 Buchstaben!

Guten Abend, unsere Kinder, Linus, Lilia, David, Jonas und Sarah, bekommen im Sommer Verstärkung. Welcher N...