Suche Name für mein 4. Kind

Gast

Hallo ich bin Anna und bekomme im Juli mein 4. Kind. Da mein Mann Scott aus Amerika kommt möchten wir wieder einen amerikanischen Namen. Unsere drei Kinder heißen:
Logan (11)
Lewis (6) und
Dylan (2)

Bitte macht uns Vorschläge für ein Jungen und für ein Mädchen, da wir nicht wissen was es wird.

LG
Anna und Scott mit Logen, Lewis und Dylan

Antworten

Gast

Joyce mag ich auch sehr.

Gast

Ich finde ja Joyce, Aliyah, Lynn und Alice
sind wunderschöne englische Namen.
LG

Gast

Wie wärs mit KYLE für einen Jungen und KAYLA für ein kleines Mädchen?
Ich hoffe ich konnte dir bei der Vornamenssuche weiterhelfen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mandy?

Ich finde den Namen Mandy ganz gut,kennt ihr Namen außer Amanda die man mit Mandy abkürzen kann?

Mädchenname gesucht

Hallo ich bin Johanna und hatte hier schon eine PE: Stina??? Ich bin auf der Suche nach einem schönen Namen...

Lisanne?

Erinnert euch Lisanne zu sehr an das Nudelgericht Lasange ?