Das 5. Kind- Sie ist daaa!!!

Gast

Hallo, wir melden uns mal wieder:) Wir haben eine freudige Nachricht: Seit dem 9. Oktober 2013 haben Isabell Alicia, LAra Johanna, Ronja Marlene und Silas MArcel noch eine kleine Schwester!


*LUCY ALINE*
*9.10.2013*
*11:10 Uhr*
*2860 Gramm*
*47 cm*

Eigentlich waren wir fest entschlossen, dass es eine Lucy Melissa wird, doch dann haben wir uns in ALINE verliebt!
Danke für eure Hilfe!

Carina und Simon mit Isabell, Lara, Ronja, Silas und Lucy:)

Antworten

Gast

Sorry... bei Lucy-Aline gehört das Julie net rein. Tut mir leid. :)

Gast

Alles Gute!!!
Unsere Tochter, die vor ein paar Tagen geboren wurde, heißt ebenfalls Lucy-Aline :)). Herzlich Glückwunsch!
LG Kathi mit Lea-Sofie, Lilli-Marie und Lucy-Julie-Aline.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! Der Name total schön. Aline gefällt mir viel besser als Melissa. Noch eine schöne,glückliche, lange und gesunde Zeit mit der kleinen Maus. Und wenig Neid, bei den vielen Geschwistern!

Gast

♥-lichen Glückwunsch! Total schöner Name! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Nachwuchs.
Viel Glück und vor allem arber Gesundheit und Liebe für die kleine.

LG Yvonne mit den beiden kleinen Mäusen im Bauch (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alle guten Dinge sind 3!

Hallo, ich bin Katja und habe 2 Töchter Nora ist 3 und Mirabelle ist 1 1/2. Zusammen mit meinem Mann Oliver...

Lilias oder Lumina?

Findet ihr den Namen Lilias oder Lumina schöner? Die große Schwester heißt Sophia. Lg Hannelore und Frank m...