Streich für Kleinkinder gesucht!

Gast

Hallo!
Ich habe zwei kleine Geschwister, Zwillinge, namens Leonie und Fabiola- 3 Jahre alt. Die beiden sind einfach SCHRECKLICH, sie nerven, nölen, quaken "Warum ist das so?" und stören einfach nur. Ich weiß, das klingt jetzt kindisch, aber ich habe einfach Lust dazu, die beiden auch mal zu nerven. (Sie tun es absichtlich bei mir, essen mir z.B. meine Lieblingsüßigkeiten weg usw...) Ich möchte den beiden, vorallem Fabiola gern einen Streich spielen, ein bisschen Heulen dürfen sie auch, aber halt nicht zu sehr, so fies bin ich auch wieder nicht:)
Mögliche Streiche (könnt ihr gerne bewerten):

*wenn sie schlafen, so um 10 Uhr, ins Zimmer gehen und Gespenst spielen:)
* da ich die beiden oft noch wickeln muss, einfach die Windel weglassen und dann in die Hose pieseln lassen:)
*sie zwingen, Lakritze zu essen (hassen sie nämlich:))

Ist kein Streich, aber auch noch ne Idee, um sie mal zu ärgern:
*wenn sie (vorallem Fabiola!) mich zu stark stören und ärgern, ihnen einfach die Hosen & Unterhöschen ausziehen und "Arzt" mit ihnen spielen (hassen sie auch:))
Ist vielleicht bisschen fies, aber ich halte es einfach nicht aus, wenn sie mir die ganze Zeit auf der Nase rumtanzen!


Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen! Würde mich sehr freuen!!

Kathrin

Antworten

Gast

@Modi: Wie erwischen sie Vivi denn immer? Mit ihrem AGB?
Und was meinen sie mit 'ernste Konsequenzen'?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Vivi habe ich mehrmals Konsequenzen angedroht. Das ist aber schon lange her! Seitdem hat sie Forumsverbot, ihre Beiträge werden gelöscht und sie wird gesperrt wenn ich sie erwische.

Euer Moderator

Gast

"wo Sie nicht gedroht haben", soll es heißen!

Gast

@Moderator

Also hat sie jetzt eine Verwarnung bekommen, oder?
Ich finde die PE auch unter aller Kanone, aber ich muss sagen, es gab auch genauso schlimme, wo sie nicht gedroht haben (z.B. von vivi (dass ihr Vater sich an ihr vergreift) oder auch von Delia)!
Das verstehe ich nicht ganz.

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!
@Kathrin: Irgendwann hört der Spaß auf, zB. in dieser Plauderecke! Es können dir im Zweifelsfall wirklich ernste Konsequenzen drohen und das willst du doch nicht, oder? Also pass auf, was du hier postest.
Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Celine

Ist der Name schön? zu häufig? würde mich einfach über ein paar erliche Kommentare freuen.

Máté?

Hallo, ich bin Sophie, 21, und hätte gerne ein paar Meinungen zum Jungennamen Máté gehört. Danke!