Seraphina und Lou haben eine Schwester bekommen!!

Gast

Am 14.5 um 19:29 Uhr mit 53cm. und 3250g. wurde die Kleine

Miline Marie

geboren!
Ihr Bruder Lou und ihre Schwester Seraphina freuen sich riesig über ihre Schwester!
Lg, Sandra und Marius mit Seraphina, Lou und Miline!

Antworten

Gast

Miline ist ein total schöner Name!!! Aber die anderen Beiden auch vor allen Seraphina! Hach...

Gast

Ach ja: Miline wird übrigens französisch ausgesprochen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Hilfe!

Guten Abend ihr lieben! Ich bin Tabea, vor 2 Tagen 29 Jahre alt geworden. Zwar ist es noch nicht soweit, ab...

Welche SONGS sind geil :D ??

Haii wollt mal fragn welche Songs ihr richtig abgefahren findet und welche Todlangweilig. Bitte schreibt de...

Mädchenname Luca?

Hallo, da ich nun bald meine Tochter erwarte wollte ich mal fragen wie ihr den Mädchennamen Luca findet? Un...

Drillinge suchen Namen! (2)

Nochmals Hallo liebe Plauderer Wir sind Anna und Raffael und haben 2 wundervolle Kinder: Sofia Lorena (8)...