Lilias oder Lumina?

Antworten

Gast

Lumina finde ich ein bisschen eigenartig, Lilias sehr, sehr schön. Beide finde ich aber nicht passend zu Sophia.

Gast

Es gibt so viele schöne Namen, warum meinen die Leute immer besonders kreativ sein und sich selber immer irgendwelche Fantasienamen zusammen basteln zu müsssen?

Gast

stimme Mel zu. Das sind ja keine Namen. Überlegt euch etwas besseres.

Gast

Ist das euer Ernst, die Schwester heißt Sophia und das Mädchen wollt ihr Lumina oder Lilias nennen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Abstimmen!

Wir konnten uns noch nicht entscheiden und schwanken noch zwischen den Namen: Mädchen: Sascha Phoebe Tara M...