Ich bin wieder Papa geworden! :)

Gast

Schönen Samstag euch allen,

nachdem ich hier im September schon mal eine Plauderecke erstellt hatte und Euch hier die Namensvoschläge meiner Frau und mir bewerten ließ, möchte ich Euch hiermit an unserem Familienglück teilhaben lassen!

Meine Frau Miriam brachte am 10.10.2013 (10 Tage vor dem ET) unsere Zwillinge, gesund und munter zur Welt! Wir können unser Glück noch immer nicht so richtig fassen. Aus unserem 3. Wunschkind wurden Wunschkind Nummer 3 & 4 und perfekter könnten diese zwei kleinen Menschen nicht sein.

10.10.2013
10:01 Uhr
2940g
48cm
lยςเє є๓เlเค

10.10.2013
10:06 Uhr
2900g
47cm
єlเรє lє๏ภค

An dieser Stelle möchte ich nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle User aussprechen, die unsere "Namens-Hitliste" bewertet haben, die neue Kombinationen zusammengestellt haben und neue Vorschläge machten. Letzten Endes haben Miriam und ich nochmal alle Pläne über den Haufen geworfen und uns für die perfekten Namen für unsere Zwerge entschieden. Ein ganz besonderer Dank geht auch an Anna, die den Namen Leona vorschlug, welcher meiner Frau auf Anhieb super gefiel!

Seit gestern sind Miriam und die Zwillinge wieder zu Hause und von nun an kann unser Leben mit 4 Kindern und höchstwahrscheinlich jeder Menge "Zickenkrieg & Chaos" starten ;) Wir freuen uns darauf!

Alles Liebe,
Hannes (35) & Miriam (33) mit Emily (5), Lea (2) sowie den Zwergen Lucie Emilia & Elise Leona.

Antworten

Gast

Vielen Dank, Clara!

Ja, wir finden den Namen Lucie auch wunderschön und vor allem haben wir einfach das Gefühl, dass er perfekt zu unserer Kleinen passt, obwohl am Anfang ganz andere Namen für die beiden Zwerge in Frage kamen.

Gast

Oh wie süß!
Lucie ist so ein wunderschöner Name. Ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Glück & Spaß in der Zukunft mit den vier Mädchen!

Liebe Grüße von Clara
mit Lukas.

Gast

Vielen lieben Dank, Yvonne!

Ich bzw Wir wünschen Euch für die weitere Schwangerschaft alles Gute ;)

Wann ist es denn bei euch soweit?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen (:
Viel Glück aber und Gesundheit für eure beiden kleinen Mädels...

LG Yvonne und Mario mit den beiden Mäusen im bauch (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kristian

Ich hab mal ein paar Fragen zum Namen Kristian. 1) Wie findet ihr der Name? 2) Passt er gut zu Frederik? 3...