Kristian

Gast

Ich hab mal ein paar Fragen zum Namen Kristian.

1) Wie findet ihr der Name?
2) Passt er gut zu Frederik?
3) Glaubt ihr, die Schreibweise könnte problematisch sein?
4) Wenn Kristian Zweitname ist, welchen Erstnamen fändet ihr passend dazu?

Antworten

Gast

1) Ich finde den Namen schön jedoch mit Ch geschrieben(Christian)

2)Ja der Name passt. Mich stört nur das Frederik mit K aufhört und Kristian mit K anfängt. Bei Frederik und Christian ist das nicht der Fall.

3)Ich glaube eher nicht, weil ihr sprecht es(denke ich) kkristiaan aus. Bei Christian mit Ch ist einfach das Schriftbild viel schöner

4)Jonas
Nino
Raphael/Raffael
Nicolas
Valentin
Stefan
Emilio
Claudius
Benjamin
Fynn

Am besten gefällt mir VALENTIN KRISTIAN!
Ich hoffe ihr könnt euch füt einen schönen Namen entscheiden. Ich würde in Christian nennen.

Lg Mirjam mit Jeremy, Lilith und Malou

Gast

Vielen Dank für eure Hilfe!
Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen!

Gast

1+3. Ich finde die Schreibweise besser als die andere. Ihr müsst aber damit rechnen, dass euer Kind den Namen immer Buchstabieren muss.

2Ich finde er passt super zu Frederik!

4 Max Kristian
Ole Kristian
Yannik Kristian
Jona Kristian
Lukas Kristian
Mats Kristian
Neven Kristian
Marcel Kristian

Meiner Meinung nach kann man fast jeden Namen, solange er nicht übermäßig außergewöhnlich ist mir Kristian kombinieren.

Gast

1) Wie findet ihr der Name?
Gut, Christians gibt's so viele, Kristians aber nicht ;-)
2) Passt er gut zu Frederik?
Sehr gut!
3) Glaubt ihr, die Schreibweise könnte problematisch sein?
Naja wenn man sofort sagt Kristian mit K ist das denke ich kein Problem, ist ja nicht so ein Name wie Krisztjan oder so.. :-)
4) Wenn Kristian Zweitname ist, welchen Erstnamen fändet ihr passend dazu?
Max Kristian
Jan Kristian
Philipp Kristian
Finn Kristian
Leo Kristian
Ole Kristian
Nils Kristian
Jakob Kristian

Gast

1) Wie findet ihr der Name?
Der Name ist sehr schön nicht zu ausergewöhnlich nicht zu modern eben klassisch:)

2) Passt er gut zu Frederik?
Ja er passt sogar ziemlich gut zu Frederik

3) Glaubt ihr, die Schreibweise könnte problematisch sein?
Ja das glaube ich ich finde Christian viel einfacher und das Schriftbild sieht auch schöner aus.

4) Wenn Kristian Zweitname ist, welchen Erstnamen fändet ihr passend dazu?
Felix Kristian
Alexander Kristian
Nico Kristian
Jonas Kristian


LG Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Ich bin schwanger

Hallo,ich erwarte mein erstes Kind und es wird ein Junge,könnt ihr bitte die Namen bewerten.Der ET ist am 2...

name vida

Hallo ,wie findet ihr den Namen Vida?