Leonie, Emily, Carlotta und Kilian bekommen eine Schwester

Gast

LG, Katja und Ralph mit Leonie (9), Emily (7), Carlotta(4) und Kilian (2)bekommen eine Schwester und das schon in einem Monat!
Bitte schlagt mal ein paar passende Namen vor! Natürlich haben wir schon unsere Liste, aber wir möchten erst einmal eure Vorschläge hören und dann könnt ihr die endgültige Liste bewerten.
Danke schon mal im Voraus!
LG, Katja und Ralph mit Leonie, Emily, Carlotta und Kilian

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Ein viertes Kind

Wir bekommen unser viertes Kind. Die Grossen heissen: Pius Maximilian (8) Victoria Daiana (5) Aurelius Elia...

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Ariane und Kassandra?

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin zwar nicht schwanger(bin auch erst 16 Jahre alt), aber überlege mir trot...