Welche Infektion kann man denn bitte per Ultraschall sehen?

Gast

Hallo,
meine kleine Schwester hat eine E-Mail, die sie eigentlich an eine Freundin schicken wollte, aus Versehen mir geschickt. In dieser E-Mail schrieb sie, die Ärztin habe sie nicht nur abgetastet, sondern auch Ultraschall gemacht, habe ihr gesagt, dass sie das Medikament nicht mehr nehmen solle und dass sie zurzeit keine Infektion habe.
Worum könnte es sich da handeln? Ist sie schwanger? Ich mache mir große Sorgen, weil meine Schwester Probleme immer vor ihrer Familie verschweigt, um uns nicht zu belasten, da wir in unserer Familie schon ziemlich viele Sorgen haben.
Kann mir jemand vielleicht sagen, worum es sich hier handeln könnte? Ich wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße
Elisabeth

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Passt das??"

Hallo, wir das sind: Gaby und Rainhard, Stina Lisann und Cara Luana, bekommen bald einen Sohn/ einen Bruder...