Wie stellt ihr euch jemand mit dem Namen ... vor?

Gast

Guten abend zusammen! ich hätte eine frage und würde mich über zahlreiche antworten freuen :)!
wie stellt ihr euch ein mädchen mit dem namen HENRIKE vor?
schönen abend noch und liebe grüße, anya.

Antworten

Gast

ich kenne eine die ist brünett, vorlaut,streberisch , manchmal unfreundlich, verspielt, gut in der schule, alleingängerin

Gast

@ Marie: ich hätte genau das gleiche gesagt, genau so stelle ich sie mir vor! Sportart hätte ich turnen gedacht :)

Gast

Holländerin, hellblonde dünne Zöpfe, aber dunkelblonbde Wimpern, rote Bäckchen, Rosenblatt-Lippen und ein paar Sommersprossen, nett und aufgeweckt.

Gast

Danke ihr lieben für die antworten! jetzt kann ich ja mal sagen wie ich sie mir vorstelle: blond, lustig, fröhlich, sportlich: handball, nett, höflich, hilfsbereit.
lg anyaaaa

Gast

Guten Abend !
Ich würde sie mir vorstelle mit sehr hellen rotblonden Haaren..
Als Charaktereigenschaften, vielleicht eher zurückhaltend, aber trotzdem klug ..
Als Sportart vielleicht Geräteturnen oder Tanzen.
Lg. !

Gast

Henrike... das ist schwer.
Ich denke ein Mädchen das gut erzogen ist, freut sich auf die Schule, hat gute Noten, strebt Karriere an.

Gast

Sehr eitelund eingebildet, aus reichem Haus, gute Noten in der Schule, nicht beliebt bei den Mitschülern, spielt gern Tennis

Gast

Ich kenne eine und die ist blond, sehr schlau und sportlich, macht Basketball und ist sehr offen und manchmal etwas laut.

Gast

Freundlich, zurückhaltend, blond, intelligent, leicht alternativ angehaucht, reiten

Gast

danke schon mal für die antworten!! hätte noch ne frage: welche sportart glaubt ihr würde sie machen??
turnen/tanzen/baketball/volleyball/
handball/schwimmen/boxen/usw...

Gast

sehr hübsch, nett, höflich freundlich, lustig, sportlich, schlank, hilfsbereit, blond Haare :)

Gast

Hübsch, hochnäsig, aus reichem Hause, hellbraune Haare

Gast

Klein, rotblonde, dicke Zöpfe, Hornbrille, vorlaut, sehr klug ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Namen

Ich bin auf diese neuen NAmen gestoßen und würde mich über bewertungen sehr freuen. Mädchen: Eleanoa Siria ...

Ich muss weg

Ich bin 12.Vor zwei monaten ist meine beste freundin mit ihrer familie nach düsseldorf gezogen. Seitdem möc...

Jülide

Hey wollte mal wissen was ihr von den Namen Jülide haltet. Der Name wir Schülide ausgesprochen. Würdet ihr ...

Erstes Kind

Hallo ihr Lieben, ich heiße Annett und bin 22 Jahre alt. Ich bekomme bald mein erstes Kind und nun stellt s...