Neue Namen

Gast

Ich bin auf diese neuen NAmen gestoßen und würde mich über bewertungen sehr freuen.

Mädchen:
Eleanoa
Siria
Kiana
Naiomi

Jungs:
Silas
Noam
Demien

Antworten

Gast

Mir gefällt eigentlich keiner so richtig.
aber diese namen gehen:

Mädchen:
eleanoa

Junge:
silas

Gast

Mädchen:
Eleanoa 5(besser hört sich Eleonora an)
Siria 4
Kiana 2
Naiomi 6(hab schon schwierigkeiten den Namen zu schreiben-dann eher Naomi Note 2+)

Junge:
Silas 2(erinnert mich auch an eine frühere Kinderserie aber der Name ist schön)
Noam 6(geht gar nicht)
Demien 5(so kühl)

Gast

Mädchen:
Eleanoa 2
Siria 2-
Kiana 3+
Naiomi 3,5

Jungs:
Silas 3+
Noam 3
Demien 3+

Gast

Eleanoa 6(klingt wie ne billige Nachmache von den Original)
Siria 2
Kiana 4
Naiomi 6(da tuen ja die Augen weh)

Jungs:
Silas 3
Noam 6
Demien 5

Gast

Mädchen:
Eleanoa 1 klingt super! viel schöner als Eleonora
Siria 2 schön
Kiana 5 da denke ich an Kosmetiktücher
Naiomi 3- japanisch?

Jungs:
Silas 3- nicht so meins
Noam 4 Noah finde ich schöner
Demien 3 - Demian wäre 2+

Gast

Mädchen:
Eleanoa 4
Siria 3-
Kiana 2
Naiomi 4 Naomi wäre 3, aber Noemi wäre 1*

Jungs:
Silas 2+
Noam 1
Demien 2- Damien wäre 2+

Liebe Grüße, Anika und Martin mit Fabio Damien, Ronja Noemi und Kjell Dion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Bitte bewerten !

* Alice * Hermine * Isabella * Leona * Natasha * Ireen * Julie * Genevieve * Jonas * Justus * Felix * Victo...

Bitte um Vorschläge!

Hallo! Wir Susanne und Peter und unser Sonnenschein Johanna freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs der s...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finley

Kommentar von Nadine

Hallo Susi, mein Großer ist 2003 geboren und heißt Finley, sein kleiner Bruder heißt Ryan. Ich finde, das p...

Jungenname Ulf

Kommentar von Ulf

Ich kann mit dem Namen leben. Arbeite im Altenheim, wo bekanntlich viele schwerhörige Personen herum laufe....

Mädchenname Mandy

Kommentar von Lili

Ich faende Amanda viel huebscher, Mandz als Spitzname ist nicht so schlimm, finde ich, aber ich bin da dann...