was haltet ihr von der neuen Show "Dance Moms"?

Gast

Dance Moms ist eine Tanzshow wo
Kinder zw. 7 und 14 Jahren tanzen.
Schule: Abby Lee Dance Company (USA)
Trainerin: Abby Lee
Tänzer:
Maddie Ziegler
Mackenzie Ziegler
Paige Hyland
Brooke Hyland
Chloe Lukasiak
Nia Frazier
Vivi-Anne Stein

Ich mag die Sendung, da ich die Tanzstile auch schön finde. Jedoch ist die Trainerin manchmal ziemlich hart.

Ich würd auch gern so tanzen können oder wenigstens lernen, leider gibt es in meiner Nähe keine Tanzschule mit diesen Stilen (höchstens Hip hop oder Ballett)
(bin 15)

Mein Lieblingsstil ist Lyrical

Dance Moms-heute 21:05 auf sixx

Antworten

Gast

Ich liebe Dance Moms aber weiß nicht wo es so was gibt

Gast

halte ich davon. Gar nix.

Gast

Ich würde gerne english gut können und da mitmachen ich möchte gerne tanzen lernen wie z.b bei the next step .
Bin 11

Gast

Die armen Kinder.

Gast

Eigendlich finde ich so was schrecklich, diese ganze Industrie in Amerika mit Tanz- oder Schönheitswettberben für Kinder schrecklich, so eine ausbeutung.
Aber ich schaue mir Dance Moms doch immer wieder an. Auch wenn ich die Mütter nicht verstehn kann - Ihre Kinder werden ja doch nicht "berühmt" werden.

Wenn ältere Mädchen die Tänze tanzen würden fände ich sie echt super. Ich wünschte ich könnte auch so tanzen, aber dafür muss man warscheinlich ewig üben. (Bin auch 15)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

Zwillingsnamen bewerten!

Hallo!! nachdem ich schon 2 PE eröffnet habe, haben mein freund und ich uns für folgende Namen entschieden:...

Kilian und Silas

Unser Kilian ist nun seit 11 Tagen glücklicher grußer Bruder von unserem kerngesungen Silas. Und wir sind ü...

Name für unser zweites Kind

Hallo! Wir brauchen eure Hilfe, denn wir bekommen jetzt, nach unserer Tochter Yessica ein weiteres Mädchen....

Ein paar Namen bewerten :D

Hallo, ich bin Lizzi und habe eine kleine Namensliste, von Namen, die ich irgendwo aufgeschnappt oder geles...