Zwillingsnamen bewerten!

Gast

Hallo!!
nachdem ich schon 2 PE eröffnet habe, haben mein freund und ich uns für folgende Namen entschieden:

Sophia&Carlotta
Sophia&Emilia
Sophia&Alina

wäre nett wenn ihr die bewerten könnten.
Aber bitte keine neuen vorschläge!!

Antworten

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön. Sophia und Emilia finde ich aber am schönsten.

Gast

Sophia und Emilia sind mit Abstand die Besten und wirklich wundervoll.
Die muss ich mir gleich mal merken.

(Kilian wird großer Bruder)

Gast

Sophia und Carlotta 2
Sophia und Emilia 1
Sophia und Alina 3-

Gast

Sophia und Emilia sind wunderschön!

Gast

Ich finde sophia und emilia wunderschön.

glg

Gast

Sophia und Carlotta sind sehr schön.
Emilia gefällt mir gar nicht und anstelle von Alina finde ich Alena schöner.
Am schönsten finde ich Sophia und Alena.

Gast

Carlotta ist schön!

Gast

Oh..
tut mir leid wenn ich mich nicht so deutlich ausgedrückt habe.
der name Sophia steht schon für ein mädchen fest!!
wir suchen nur noch für den zwilling einen namen

Gast

Carlotta und Alina finde ich am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...

Joshua wird großer Bruder!

Guten Abend und hallo! Ich bin Irma und Mama von Joshua Elias, 3 Jahre alt. Im Mai bekommt unser Sohn endli...