Kilian und Silas

Gast

Unser Kilian ist nun seit 11 Tagen glücklicher grußer Bruder von unserem kerngesungen Silas.
Und wir sind über glückliche Eltern.

Allerdings befassen wir uns auch mit der weiteren Familienplanung, sind aber noch nicht schwanger!
Wir möchten möglichst bald ein weiteres Kind.

Da bei Silas die Namenssuche sehr kurzfristig war, möchten wir einfach einmal unverbindlich fragen, welche Mädchen und Jungennamen ihr zu Kilian und Silas passend findet, da wir uns vorgenommen haben, wie auch bei Kilian schon vor dem 4. Monat einen Namen für das kleine zu haben um fest zu stellen, ob wir mit dem Namen wirklich zufrieden sind.

Also welche namen findet ihr zu Kilian und Silas passend.

Über Komentare würden wir uns sehr freuen.

Lucille und David
mit Kilian Noel und Silas Leon (beide im Babyalbum)

Antworten

Gast

Kilian, Silas Und Elias

Kilian, Silas Und Tristan

Kilian, Silas Und Luan

Kilian, Silas Und Laron
Für ein mädchen:
Kilian, Silas Und Alexia
Kilian, Silas Und Felina
Kilian, Silas Und Aurora
Ich würd statt Lars ein anderen Namen vergeben.

Gast

Vielen Dank euch allen!
Uns gefallen:
Alexia
Noemie
Noelie
Ava
Elina
Emilia
Amilia

Finley \ Finlay (allerdings wegen Kevinismuss nicht so toll)


Für einen Jungen finden wir Lars schön, findet ihr diesen passend?

Gast

Amilia und Noelie.

Niemand der gerade erst vor wenigen Tagen ein Kind bekommen hat, denkt schon wieder über einen Namen für´s nächste Kind nach!

Gast

Vielen Dank für deinen Komentar, von deinen Vorschlägen gefallen mir, manche etwas verändert:
Alexia
Noemie (vielleicht auch Noelie)
Ava

Natürlich werden wir in erster Linie danacht gehen, was uns gefällt, da wir aber noch nicht richtig mit der Suche angefangen haben, dachten wir wir könnten uns vielleicht am Anfang von euch inspirieren lassen.

Also wir suchen weiterhin Mädchen und Jungennamen zu Kilian und Silas.

Gast

Erst einmal lieben Dank.
Ich finde nahaltrige Geschwister toll-ich bin selber ein dafür dankbarer zweieiiger Zwilling :)
Also grundsätzlich würde ich bei einem Mädchen nicht so sehr danach auswählen erstmal wie es zu den anderen paßt ,sondern Lieblingsnamen suchen und dann schauen ob es paßt.Dazu paßt übrigens sehr viel, wie ich finde.
Ich kannte Zwillinge die Kilian und Verena hießen -Verena ist auch einer meiner Lieblings Mädchennamen-gibt es aber hier schon:)
Laura ist auch schön dazu.
Oder Viktoria,Alexandra/Alexia,Tabea,Klara/Clarissa,Aliza (Hebr.:Freude),Nathalie,Noemi/Naemi,Salome,Elisa/Elisabeth, Eva-(Maria)
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Edie als vorname

Hallo ich bin Anna. und mein mann und ich suchen einen passenden namen für unsere 2.tochter, die im juni ko...

Julie?

Hi, wie findet ihr den Namen Julie(Dschulie)?Kann man ihn vergeben?Würde nämlich gerne meine Tochter so nen...