Ein paar Namen bewerten :D

Gast

Hallo, ich bin Lizzi und habe eine kleine Namensliste, von Namen, die ich irgendwo aufgeschnappt oder gelesen habe.
Wäre nett, wenn ihr die bewerten könntet und evtl. auch sagen könntet, warum ihr den Namen gut oder schlecht findet. :)

Also:

Lola
Henriette
Lucie/Lucy
Evita
Maja

Lucian (Lußian ausgesprochen)
Henry
Amadeus
Roman
Anton


Liebe Grüße Lizzi! :D

Antworten

Gast

Hallo!
Bewertung & Meinung:

Lola (3,5) süß, aber würde ich nicht vergeben
Henriette (5) zu alt, gefällt mir nicht, jedoch Jette und Henry ist super süß!
Lucie/Lucy (2) klingt cool, locker und auch schön! Lucia gefällt mir auch sehr gut!
Evita (4) Mal was anderes..., jedoch irgendwie nicht schön
Maja (5) Nicht mein Geschmack :) Zu häufig und eintönig. Jedoch Mayra ist wunderschön! :)

Lucian (4)
Henry (2,5)
Amadeus (4)
Roman (6)
Anton (5)

Tut mir Leid, aber bei den Jungs bewerte ich nur, zu Jungsnamen kann ich nicht so viel sagen... :)
Alles Liebe, Mila

P.S.: Noch eine Kostprobe von meinen Lieblingsnamen:
Yaara
Noa
Sofia
Felicia
Mayra
Louna
Milena
Bella
Elouise (Aussprache: Eluis mit langem i)
Leila
Alisja
Fylla
Malou
Emma
Noelia
Victoria

Miguel
Emilio
Ruben
Levi
Josua
Lias
Jonathan
Jonah
Eliah
Leano
Joshua
Louis

Gast

Lola 6
Henriette 5
Lucie/Lucy 5/4
Evita 1
Maja 6----

Lucian 5
Henry 5
Amadeus 6
Roman 6
Anton 2

Gast

Lola 2 war mir früher zu kindlich, kann aber mitlerweile gut eine erwachenen Frau damit assoziieren
Henriette 1 habe den Spruch "die Fette Henriette" noch nie gehört. Mir gefällt sowohl der Spitzname Henry, als auch Jette.
Lucie 2 schön, solange man ihn nicht mit z ausspricht und das u zu sehr betont
Evita 2-3 eigentlich ein toller Name, finde auch die Evita aus Argentinien toll, kann mich aber irgendwie nicht damit anfreunden meine eigene Tochter so zu nennen. Aber als ZN ist er eine 1
Maja 2 schön und zeitlos

Lucian 2-3 gefällt mir von Klang her schon, wirkt mir aber etwas sehr weiblich
Henry 2- schöner Name, finde aber dass Henrik noch viel schöner ist(nämlich eine 1)
Amadeus 1 wunderschöner Name, weiß nur immer nicht, ob man seinem Kind damit zu hohe Erwartungen stellt, als ZN eine 1
Roman 2-3 finde ich schöner als Ramon, aber finde ich nicht so niedlich für ein Baby, für einen erwachsenen aber toll und nicht so haüfig
Anton 2-3 an sich auch ein toller Name, aber mir gefällt der Spitzname Toni nicht(würde eher Fridolin nehmen)

Gast

Lola 6 mit dem Namen assoziiere ich eine Frau aus dem Rotlichtmilieu ^^
Henriette 3 nicht schlecht, vergeben würde ich ihn aber nie, da der Spruch "die fette Henriette" einfach zu leicht über die Lippen geht :(
Lucie/Lucy 2 sehr schön
Evita 4 mag ich nicht so
Maja 5 ich mag keine "Selbstreimer"

Lucian 1++++ TRAUMNAME!
Henry 1- sehr, sehr schön
Amadeus 3 okay
Roman 5 mag ich gar nicht
Anton 1- sehr schöner Name! :)

Gast

Hallo,

Hier meine Bewertung:
Lola 1 wunderschön
Henriette 1-2 echt schön , eher als ZN
Lucie/Lucy 2+/3+
Evita 4
Maja 1-2

Lucian (Lußian ausgesprochen) 2-3
Henry 1-
Amadeus 1-2 als ZN
Roman 2-
Anton 2-

LG Melanie
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei. (Emma wird große Schwester! (3))

Gast

Lola 2 - finde ich schön
Henriette 3-4 - geht so. Nicht mein geschmack
Lucie/Lucy 2 - auch nett
Evita 4 - gefällt mir gar nicht.
Maja 2 - Bienig aber nett

Lucian 2(-) - ganz okay
Henry 2 - auch nett
Amadeus 4 - geht irgendwie gar nicht
Roman 4 - kenne jemand unangenehmes der so heist.
Anton 2 - nett :)

Gast

Henriette und Amadeus sind schön, die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Hallo Lizzi!

Lola 3
Henriette 1
Lucy 2 Lucie 1
Evita 4
Maja 1+

Lucian 4+
Henry 2
Amadeus 1+
Roman 5
Anton 3


LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Lukas :)

Gast

Hey!

Lola 1-2 finde ich sehr süß, würde ich aber glaube ich nicht vergeben..
Henriette 1 finde ich toll *.*
Lucie/Lucy 1/2 auch toll!!
Evita 3 ganz okay :)
Maja 1+++ mein Lieblingsname

Lucian (Lußian ausgesprochen) 3
Henry 2++
Amadeus 2 würde ich aber auch nicht vergeben, ist etwas zu besonders, wegen Mozart..
Roman 2-3 besonderer Name irgendwie.
Anton 2 klingt fröhlich und nett

Wow, ich finde fast alle Namen toll!! :DD

LG Mimi

Gast

Lola 4 nicht so meins
Henriette 4 auch nicht
Lucie/Lucy 3, Luzia ist besser 2
Evita 4
Maja 3

Lucian (Lußian ausgesprochen) 5
Henry 4
Amadeus 2
Roman 4
Anton 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Lieblingsnamen-ABC

Na dann lasst mal hören, welchen Jungen- und Mädchennamen euch mit den Anfangsbuchstaben A B C D E F G H I ...

Multikulti Familien

Hey zusammen, Ich bin Aliysha (29) und meine Mutter kommt aus einer arabisch-französischen Familie, mein Va...