mehrlinge?

Gast

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

Antworten

Gast

Wahrscheinlich sind die meisten Fakes... Von Leuten, die Langeweile haben, obwohl einige natürlich wahr sind.

Gast

Also, ich glaube auch nicht, dass hier wirklich alle Mehrlingsgeschichten wahr sind, aber ich glaube schon, dass einige, die voreilig als Fakes abgestempelt werden, stimmen könnten.
Ich gehöre selbst zu diesen Ausnahme-Personen, denen ihre Geschichte nur von den wenigsten geglaubt wird, obwohl sie wahr ist. Ich habe 2x direkt hintereinander Zwillinge bekommen (dazu auch noch beide Male zweieiig, je ein Junge und ein Mädchen), sie sind jetzt 5 (Jonathan und Felicitas), bzw. 1 Jahr (Viktoria und Martin) alt. Habe auch schon diverse Fernsehangebote bekommen, aber ich will meine Kinder nicht vermarkten und zur Schau stellen! Was haben sie, oder was hat meine ganze Familie denn davon, wenn ich sie vor ganz Österreich im Fernsehen auftreten lasse? Nichts.

Aber ich bin beim Thema der Namenssuche nicht so ganz Lilias Meinung. Ich für meinen Teil finde zumindest nicht, dass die Namenssuche bei zwei/mehreren Kindern schwerer ist, als bei einem einzelnen. Mein Mann und ich hatten bei unseren Zwillingen zumindest immer recht schnell die Namen gefunden. Habe auch in einem anderen Forum vor kurzem eine andere Zwillingsmama kennen gelernt (ihre Zwerge sind erst 3 Monate alt), der die Namenswahl auch nicht schwer fiel. Kommt aber wahrscheinlich auf die einzelnen Menschen an.

Lg, Marie

Gast

Möglicherweise sind hier wirklich viele Geschichten erfunden. Allerdings sind wahrscheinlich auch viele wahr. Ich habe auch Zwillinge bekommen und später noch mal zwei einzelne Kinder. Jetzt erwarte ich wieder(unerwartet) Zwillinge.
Habe also auch bald sechs Kinder, was ja deutlich über dem Durchschnitt liegt. Die hohe Anzahl von Mehrlingen hier in dem Forum liegt meiner Meinung nach daran, dass es einfach schwerer ist gleich für einen Namen zu finden. Ich spreche aus Erfahrung!

Gast

Glaub ich auch nicht voll und ganz...
viele wollen sich nur wichtig tuen, eindruck schinden oder so...
wer wirklich mehrlinge hat oder erwartet hat anderes zu tun als hier fragen zu stellen...
jeder normale mensch kann sich selber ein oder zwei namen ausdenken und die bewerten, gibt ja auch noch andere die man fragen kann (bald oma&opa, geschwister,tanten&onkelz und viele mehr!!!)... viele haben einfach nur langeweile...

Gast

Ne nicht wirklich. Außerdem gibt es ganz viele bei denen die Kinder erst 2 bis 29 Tage alt sind. Das ist auch voll komisch.

Gast

Nee. Ich wette ja richtig, dass hier MINDESTENS(!!!) 3/4 aller Storys erstunken und erlogen sind!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Enrico (Papa von einer Cheyenne)

Das sehe ich ebenso ! Viele kennen noch nicht mal die Bedeutung ihres Vornamens. Und viele Vornamen sind ei...

Mädchenname Raissa

Kommentar von nadjucha

So nenne ich mein Tochter Raissa Anja Varvara (namen meiner beiden Omas die Verstorben sind)

Jungenname Christopher

Kommentar von Christopher

Gefällt mir gut, mein Name. Finde ChristophER auch wesentlich besser als Christoph.