Zwillingsnamen

Gast

Hallo,

nein ich bin nicht schwanger. Haben es nur bald vor. Da die Warscheinlichkeit zwillinge zu bekommen sehr, sehr hoch ist, machen wir uns auch öfters gedanken über zwillingsnamen Zwillingswäägen usw.

Jetzt eine Frage, kennt ihr einen schönen zwillingsnamen zu Tabea oder thalea?
Die beiden Namen zusammen sind zu ähnlich.
Linnea finden wir toll, nur unsere erste Tochter heißt schon Leona und da passt Linnea auch gut dazu. Dass sollte lieber nicht so sein.

Was meint ihr? Danke für eure hilfe!
Oder hat jemand selber Zwillinge, wie heißen die?

Antworten

Gast

Tabea und Beate/ Beatrix?
Ich habe keine Zwillinge ich kenne aber Zwillingsmädchen die heißen Tessa und Doreen und Jungs Lukas und Jakob.

Gast

Ich habe ein Jungen und ein Mädchen. Sie heißen Louis und Lena. Wir fanden die Namen passend. Und die Namen sind auch jetzt noch in der Mode. Lena und Louis sind aber schon 15. Sonst haben wir noch zwei "Einlinge" Mayla (9) und Eliza (4) im Dezember erwarten wir unser 5. und eigentlich auch letztes Kind. Wir hoffen auf einen Jungen, lassen unser aber überraschen. Wir haben uns jetzt auf den Jungennamen Livio und auf den Mädchennamen Flora geeinigt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unseren Sohn

Hallo, ich bin endlich zum dritten mal schwanger (danach ist die Familienplanung abgeschloßen) und sehr zu ...

ach du Heilige, diese Namen!

Eine Freundin von mir heißt so ähnlich wie Schätzmüller. Als ich sie fragte, wie sie ihr Kind nennen will, ...