Suche Mädchennamen für unser viertes Kind

Gast

Hi! Ich heisse Massi(n)e, bin 28 und bin mit meinem vierten Kind schwanger, einem Mädchen.
Mein Mann und ich dachten an India(h), sind aber nicht hunderprozentig überzeugt. Habt ihr Ideen für einen Zweitnamen (der mit Em anfangen sollte) oder andere Vorschläge? Unsere Grossen heissen Valentin Eliah (6), Anaïs Emilie (4) und Noëlle Eleanor (2)... Vielen Dank!

Antworten

Gast

Hallo ich bin 12 und halbinderin.
india heißt indien

Gast

Hi Emma!

Na klar erinnere ich mich! Finde ich toll (Nila Louise und Svea Marie) ... Vielen Dank, richte auch deiner Cousine meinen Dank aus :) Dir auch alles Gute (bei der Geburt und dem Alltag)


Übrigens, Werner vom Amt, meine Kinder sind alle vom selben Mann, wir sind immer noch verheiratet. Ich lebe nicht vom Sozialamt, sondern vom Lohn von mir und meinem Mann (Ich arbeite als Rechtsanwältin, er ist Arzt). Na dann, Guten Morgen, Deutschland! Wir tragen was bei! Ach, nein, im Ernst? Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Schreib mal lieber bei denen Leuten, die sechs bis zehn Kinder haben!

LG Massie

Gast

Hey Massie!
Erinnerst dich noch an mich? Ich bin die mit Svea und Nila. Wir haben uns nun entgültig für Nila Louise entschieden. India Emanuelle ist ein sehr schöner Name. Ich habe nochmal meine Cousine gefragt und sie meinte, dass es so schlimm eigentlich gar nicht sein (das ist die mit dem Paris in der Klasse). Außerdem hat die kleine ja noch einen ZN. Ach ja, meine Cousine meinte auch, dass India wirklich als Namen laufen würde nicht wie England oder so...
Meine Cousine ist zwar erst 16, aber in solchen sachen ist sie total fit. Alles gute für dich und deine Familie und für die Geburt.

LG Emma

Gast

Ja ... Nun doch India Emanuelle ... Vielen Dank für deine Hilfe! LG

Gast

Hast du moch andere Hobbys als Kinder zuerzeugen ? Bei diesen Zeiten muß man froh sein wen man zwei Kinder satt bekommt.*****.Wen deine Männer alle Unterhalt zahlen und vom Soziealamt lebst dann gute nacht Deutschland.Es gibt auch was zum Verhüten.Sowas nennt man Staastausbeutung.*****

Gast

Habt ihr euch entschiden? Wenn ja wie?

LG Lara

Gast

Laurine Emanuelle ist toll! Vielen Dank! LG

Gast

Habe gerade eben ein super Name gehört:
Laurine (Lorin). ich finde er würde super zu den anderen und zu Emanuelle passen...
Wie findest du LAURINE?

LG Lara

Gast

Hi Lara
Emmerose ist schön, aber er ist uns ein bisschen zu "englisch".
Rahel: sehr schön, aber kennen schon 3
Iman Emanuelle: zu viele m's
Sheila oder Shayla: kennen wir schon eine.
Mirjana: na ja...
Senara: schön!
Latoya: na ja...
Lakisha: na ja...
Marcheline: sehr schön!
Saphira: sehr schön!
Janice: kennen wir schon eine.

Marcheline Emanuelle
Saphira Emanuelle
Latoya Emanuelle
Senera Emanuelle
Bewertung?
Hast du noch mehr Vorschläge?
LG Mass

Gast

Hallo!
Ich würde Emmerose so ausprechen: amyrose. Gefällt er dir?

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Milou.
Wenn ihr Zara nicht nehmt wegen dem Modeladen, dann würde ich India auch nicht nehmen, wegen dem Land!!!

Wie findest du noch:
Rahel
Iman (WÜRDE SUPER PASSEN!!!)
Sheila oder Shayla
Mirjana
Senara
Latoya
Lakisha
Marcheline
Saphira
Janice

LG LAra

Gast

Wir sind noch am schwanken, wenigstens wissen wir jetzt den zn, emanuelle.
na ja, mal schauen, hab ja noch zeit. vielen dank für eure hilfe! aber was würdet IHR machen? Minou oder India?
LG

Gast

Naja, ich weiß nicht. Meine Cousine, welche 16 ist hat einen Paris gspr. Paaris in der klasse und klar witzeln sie mal, aber bösartig ist keiner. Das musst du wissen, wobei Minou Emanuelle auch wunderschön ist.

LG Emma

Gast

Also cih wäre immer noch für
Indira Emanuelle.
Von den beiden, die noch zur Auswahl stehn finde ich aber Minou besser, eben wegen Indien.
Kinder könne fies sein, ween es dann im Englischunterricht heißt: "Last year I was in India"

Gast

@Emma
Danke, das wusste ich schon! Du schreibst auch nicht wie ein Teenager!
Also, da hast du eigentlich Recht... Ich möchte meine kleine nicht nach einem modehaus benennen...
Bleiben also
Minou Emanuelle und
India Emanuelle
Bei India mach ich mir einfach Sorgen, weil es Indien heisst. Meinst du, dass das ein Problem sein könnte?
LG

Gast

Hallo Tina!

Das zeichen ^^ kenne ich von meiner cousine. Sie ist 16 Jahre alt.

@Massie

ich bin KEIN Fake!

LG Emma

Gast

Hallo!
Glaubt Emma kein Wort sie ist eine Jugendeliche.
Das Zeichen ^^ bedeutet bei uns Jugendlichen so etwas wie ein lachender Smily .
An Emma: Woher kennst du den dieses zeichen , bist du etwa in schulerverzeichnis, msn oder icq?
LG Tina

Gast

Hey!

Ich finde alle 3 Sehr schön. Doch Zara Emanuelle würde ich an eurer stelle nicht nehmen, da der rest eurer Kinder eher ausgefallene oder seltene Namen hat. Zara wird meistens nämlich Sara/Sarah gesprochen und Sara/Sarah ist hier bei uns ein häufiger Name. Außerdem gibt es bei uns ein Modehaus, welches Zara heißt.

Louise ist auch so gut wie sicher^^

LG Emma mit Svea Marie und Nila Louise

Gast

Hi emma!
Ja, nicht wahr? Das wünsche ich dir auch =) Minou Emanuelle ist ein echt toller vorschlag, vielen Dank!
Wir haben jetzt drei namen in der engeren auswahl:
India Emanuelle
Minou Emanuelle
Zara Emanuelle
Finde Nila Louise immer noch superschön, genau wie Svea Marie!
LG Mass

Gast

Hallo Massie!

Wow, hier hat sich ja schon eine ganze Menge getan.

Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

Ich finde India ein wenig schöner als Indria. India ist leicht zum schreiben und sprechen.
Weie gefällt dir denn Minou ? Minou Emanuelle finde ich auch sehr schön.

LG Emma mit Svea Marie und wahrscheinlich Nila Louise

Gast

Wie würdest du emmerose den aussprechen? emmirous? LG
PS: wie wäre indira emanuelle?

Gast

Am Besten finde ich Emanuelle. Die Anderen gefallen mir überhaupt nicht...
Mein Vorschlag:
Emmerose

Wie findest du Zara Emmerose????

LG Lara

Gast

Habt ihr schon mal an Indira gedacht?

Gast

Sorry, bin da. wir dachten beim zn an emanuelle, emine oder emme. bewertung? LG Mass

Gast

Bist du noch da?

LG Lara

Gast

Welchen ZN gefällt euch am Besten?
Ich würde ganz sicher Zara nehmen, finde ich viel schöner!

LG LAra

Gast

Vielen Dank für diese vielen, tollen Vorschläge! Ich glaube, da ist was für uns dabei. Wir schwanken jetzt zwischen Zara und India als EN.
LG Massie und Joël mit Valentin, Anaïs, Noëlle und einer kleinen Zara oder India im Bauch =)

Gast

Zara Noelani... wow! diesen namen würde ich nehmen, aber leider haben alle anderen zn mit e, bei ihr sollte es ein zn mit em sein. Sorry, sind etwas kompliziert. evtl. vorschläge?
LG

Gast

Uuuups habe ich vergessen...
Zara finde ich auch sehr schön...
Also:
Zara Felizia
Zara Felize
Zara Letizia
Zara Rahel
Zara Irina
Zara Alea
Zara Ramona
Zara Amina
Zara Alexa
Zara Charline Oder mit a am Schluss
Zara Yael
Zara Tamina
Zara Latoya
Zara Noelani
Zara Xenia


LG LAra

Gast

Zara
Yael (ZN Felice super oder?)

Zara ist sehr schön, Yael Felice auch, sollte aber auf a enden. Zara ist echt schön! ZN? LG

Gast

Ja, genau. Wäre total nett.
LG

Gast

Soll ich seltenere Namen nehmen wie unten?
Leonora finde ich zu ähnlich...

LG LAra

Gast

Weisst du einige "ausgefallene" Namen à la India? Tarah wäre schön oder Charlina. Wie findest du Leonora? Zu ähnlich wie Eleanor? LG

Gast

Wäre sehr speziell und schön, möchten aber, dass der name mit a endet. Hast du irgendwelche Ideen?
LG

Gast

Moa gefällt mir icht so...
Wie findest du Mahaut (Mao)? Gefällt mir sehr gut, so hiess frühermal eine Prinzessin.
Noah gibt es auch als Mädchenname...

LG Lara

Gast

Oh, Mist!
Noa fängt auch mit N an!
Wie findest du Moa Emanuelle? Ist NoaH nicht ein Jungenname?
LG

Gast

Noa Emanuelle!!!
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Lara

PS: Noah gibt es sonst auch mit h also Noah...

Gast

Ava wäre sehr schön, aber wir möchten nicht, dass zwei Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben.
Wie findest du Noa Emanuelle?
LG

Gast

Muss der Name unbedingt auf dia enden?
Das ist wirklich sehr schwer einen Namen zu finden...
Wie findest du sonst:
Philine
Pheline
Noa oder Noah
Liah oder Niah
NOva
Ava
Janice oder Felice

LG LAra

Gast

Eigentlich schon.
Ich weiss, das ist das Schade, aber uns gefällt dieser Name echt wahnsinnig gut. Hast du Vorschläge, die mit "dia" enden? LG

Gast

Steht India schon fest? Ich finde den Namen eigentlich sehr schön.. Nur: India bedeutet im Englischen Indien...

Andere Vorschläge:
Noa oder Noah
Philine
Pheline
Seraphine
Liah oder Niah
Yaara

LG LAra

Gast

@Silvie
Vielen Dank!
India Emine finden wir sehr schön. Oder ist Emine zu ähnlich zu Emilie?
Wie findet ihr India Emanuelle?
LG Massie

Gast

Ich würde India Emine nehmen.
Die Namen eurer Kinder sind übrigens sehr schön, vor allem Anaïs Emilie.
LG
Silvie mit Sayo, Niklas, Rosina und Lynna

Gast

Wir sagen emili.
India Emmi, wahrscheinlich, wie würdest du das aussprechen? India Emina wäre auch schön, ist es dann aber nicht komisch, wenn India dann als einzige zwei auf a endende namen hat? LG

Gast

Wie würdet ihr Emme denn ausprechen?
India Emina finde ich sehr schön und wie sprecht ihr Emilie aus? Emili ?

LG Emma

Gast

Mir gefällt India Emine ziemlich gut. India Emilia ist auch echt schön aber vielleicht zu ähnlich zu Emilie? (wobei wir nicht emilje sagen).
Oder vllt India Emme? Fändest du das passend?
LG M. mit den Kids und India (wird definitiv Erstname) im Bauch

Gast

Hey! Ich finde India sehr schön. Würde es allerdings ohne h am ende schreibem.

namen mit Em -> Emma *lach* wobei, India Emma, naja, es gibt besseres.

Hier sind weitere Vorschläge:
*Emalia
*Emanda
*Emanuela
*Emine
*Emme
*Emmy
*Emilia
*Emily -> zu ähnlich zu Emilie
mehr fallen mir Momentan nicht ein, musst halt schauen ob dir etwas gefällt und ob einer zu India passt.

LG Emma mit Svea Marie und Nila im Bauch

  • 1

Zeige Antworten - von 51

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Bitte bewerten!

Hallo! Wir, dass sind Maria, Maximilian, Elouise und Judith, bekommen Verstärkung von zwei Geschwisterchen!...

Bibelnamen

Hallo,mein Mann ist Pastor und möchte unserem Kind,was Anfang Februar zur Welt kommen soll einen biblischen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von sie wird wohl..........

..........im grundschulalter sein sind ja schlisslich ferien und irgenwie muss man sich ja die langeweile v...

Mädchenname Philomena

Kommentar von Samira

Ich finde den namen schoen... aber irgendwie nicht soo sehr besonders, dass ich mein Kind so nennen wuerde....

Mädchenname Shana

Kommentar von Shana

Hallo,ich würde mal gerne wissen wie alt ihr so seid.Denn ich heisse auch Shana und es wird Schana ausgespr...