Kombinationen aufstellen: süß - klassisch - modern

Gast

Hallo liebe User! :)

Wir sind Hannah und Kai, und wir erwarten Anfangs Oktober dieses Jahres unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen und wir sind schon alle sehr aufgeregt!

Sie wird drei Namen tragen, die jeweils einer anderen Richtung entsprechen. Im Klartext: einen "süßen", einen klassischen und einen modernen Name!
Die einzelnen Namen haben wir uns schon sorgfältig ausgesucht und wir müssen sie nur noch kombinieren.

Es würde uns freuen wenn Ihr schöne Kombinationen aufstellen würdet, die Euch persönlich gefallen! Die Reihenfolge der Namen ist egal. :)

Süß:
Alexia
Celia
Flora
Lilia
Lily
Lucia
Lucie
Malia
Mila
Sofie
Zoe

Klassisch:
Athena
Aurelia
Cecilia
Charlotte
Emilia
Florina
Josephine
Lauren
Laurina
Ophelia
Philippa
Theodora
Valentina
Victoria

Modern:
Cara
Caralyn
Coralie
Elvie
Fiorina
Juna
Junia
Kyra
Lumyia
Lunia
Noelia
Silia
Sydney

Wir bedanke uns jetzt schon! :)

Liebe Grüße, Hannah und Kai

Antworten

Gast

Zoe Sydney Theodora
gefällt mir persönlich sehr, ein toller klang! Zoe Sydney schwungvoll und taff, theodora rundet die kombination ab, bringt sie zum ende und macht sie ruhig..:)
Wirklich tolle namenswahl! Hoffe ich konnte euch helfen:)
Lg Tayo

Gast

Ich finde Cara Athena Celia toll

Gast

Lily Charlotte Noelia finde ich sehr sehr schön!

Gast

Lilia Kyra Josephine

oder

Lucia Valentina Juna

Nur wenn Kyra Kaira ausgesprochen wird , Josephine Josephin (als ZN mit stummen , als EN ohne stummen e) und Lucia Lußia gesprochen werden :)

Gast

Hallo Hannah und Kai! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Ich fände "Mila Emilia Coralie" schön.

Ich wünsche Euch noch alles Liebe und Gute, dass Euer kleines Wunder bald mit einem schönen Namen zur Welt kommt und natürlich gesund ist! :)

Gast

Vielen lieben Dank an alle! :)
In einer nächsten PE, werden wir unsere Favoriten für eine weitere Bewertung präsentieren! :)

Gast

Hallo ihr beiden!

Mir gefallen:

Süß:
Lilia
Lucia
Mila

Klassisch:
Aurelia
Emilia
Theodora

Modern:
Cara
Coralie
Noelia

Kombis:
Lilia Theodora Coralie
Lucia Emilia Cara
Mila Aurelia Noelia

Gast

Hallo!

Mir gefallen:
(süß) Lilia, Lily, Lucia, Lucie, Malia

(klassisch) Emilia, Josephine, Victoria

(modern) Coralie, Elvie, Juna, Noelia

Meine Favoriten-Kombi's sind:
Lily Emilia Coralie
Lily Noelia Josephine
Lucia Emilia Coralie
Malia Juna Victoria
Emilia Josephine Lily
Victoria Malia Elvie
Juna Emilia Lucie
Juna Victoria Malia
Noelia Lily Victoria

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Vielen Dank für eire Vorschläge!
Uns gefallen Zoe Valentina Lunia, Flora Cecilia Juna und Celia Josephine Silia sehr gut! :)

@ Jana: Die Kombination kann natürlich auch variieren ;)

Gast

Alexia Charlotte Fiorina
Juna Sofie Victoria
Sofie Philippa Lunia
Junia Athena Lucie
Lucie Emilia Fiorina
Charlotte Juna Sofie / Juna Charlotte sofie
Athena Fiorina Lucie
Flora Charlotte/Josephine Lunia
Cara Victoria Lucie
Mila Philippa Junia
Lucie Charlotte Lunia
Cara Philippa Lilia
Fiorina Victoria Sofie

Die Reihenfolge ist nicht absteigend sondern einfach nur wie mir die Namen eingefallen sind

Gast

1. Celia Josephine Silia
2. Flora Cecilia Juna
3. Zoe Florina Cara

Das wären meine Favoriten. V.a. Celia finde ich traumhaft schön.

Gast

MIr gefällt Zoe Valentina Lunia sehr gut!
Muss die Kombination umbedingt süß-klassisch-modern sein, oder kann sie auch variieren?

Gast

Danke liebe Beate! Lilia Charlotte Sydney gefällt uns schon mal sehr gut. :)

Gast

Hallo Hannah & Kai,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


Hier Ideen:

Malia Josephine Noelia
Lilia Charlotte Sydney
Lucia Valentina Caralyn


LG Beate & Co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyname gesucht!

Ich bin Rieke, 18 Jahre alt und schwanger. ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen, denn das ...

Doppelnamen

Hallo ich bin in der 33ssw. mein Mann und ich sind uns sicher dass, das Würmchen einen Doppelnamen bekommen...