Brauchen namen für unseren 2. Zwilling !

Gast

Hallo noch jemand munter ??? (:

WIr bekommen im Februar (ET 20.02.13) vielleicht auch schon früher Zwillinge ... Es werden 2 mädchen (:

Wir haben uns auf einen namen geeinigt und zwar Larissa ! Jetzt brauchen wir dringend einen namen für die schwester. würden einen namen mit L am anfang bevorzugen :) danke INA

Antworten

Gast

Larissa ist sehr hübsch und Linnea auch, vllt wäre noch Laura was ist aber ganz schön häufig, dann noch Lieselotte/a oder Lea, Letizia passt auch sehr gut... ;)

Gast

Ich finde Larissa & Luisa und Larissa & Linnea traumhaft :)

Gast

Ach ihr seid echt spitze : )

LINNEA gefällt mir auch ... Ich glaube bei den ganzen schönen namen hätte ich drillinge oder vierlinge bekommen sollen . Lach.
habe es echt schwer mich da zu entscheiden !!

Gast

Ach ja,Larissa & Laurina und Larissa & Laurie sind mir noch eingefallen.
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Vorschläge:

Larissa & Lolita
Larissa & Leona
Larissa & Laura
Larissa & Lara
Larissa & Liana
Larissa & Lara(aber zu ähnlich!?)
Larissa & Leonora
Larissa & Leonor
Larissa & Leonie
Larissa & Luka
Larissa & Lisa
Larissa & Lena
Larissa & Lene
Larissa & Luna
Larissa & Laila
Larissa & Liese
Larissa & Lea


Ich fände aber auch gut:

Larissa & Antonia
Larissa & Sophia
Larissa & Marica
Larissa & Ricarda
Larissa & Gina
Larissa & Hanna
Larissa & Verena



LG :)

Gast

Larissa und Leandra harmonieren absolut perfekt. Beide haben 7 Buchstaben und 3 Silben, Betonung auf der 2. Silbe. Besser geht´s nicht. :)

Gast

Danke ihr seit super : ) Oh das mit Lana rückwärts gelesen habe ich nicht bemerkt . Dann fällt der wohl weg ...

Diese 5 stehen jetzt in engerer auswahl :

Liliana / Liliane
Liana
Leandra
Lenja
Leona

:) DANKE

Gast

Larissa und Liliane!!!!!! (Mit ausgesprochenem e bei Liliane) Ist wunderschön!!!!!!!!!!!!! Lana würd ich eher nicht nehmen, auch wenn er eigentlich ganz schön ist, aber Larissa und Lana hört sich seltsam am, halt weil Lana so ein kurzer Name ist Larissa ein längerer.
Vielleicht auch:
Laurina
Leonore
Liandra
Leandra
Lissandra
Lilliona
Lorita
Lidiane

Larissa ist eine gute Wahl ;)
Lg

Gast

Larissa und Louana !
Larissa und Liliana !
Larissa und Leandra !
Larissa und Lena-Marie !
Larissa und Lisanna !
Larissa und Leonora !
Larissa und Le(e)na
Larissa und Liese
Larissa und Lotta
Larissa und Lenja
Larissa und Lila
Larissa und Liselotta
Larissa und Lilo
Larissa und Lola
Larissa und Lidia/Lydia
Larissa und Laura
Larissa und Lora
Larissa und Leni
Larissa und Lilli
Larissa und Lillian
Larissa und Lewina
Larissa und Leona !
Larissa und Leonie

Mit "!" gekennzeichnete Namen mag ich besonders, auch in der Kombi :-)
Ich würde Larissa und Leonora vergeben! Lg

Gast

@INA:
Lies bitte mal die Kommentare unter "Lana" oder lies ihn einfach mal rückwärts. Trotz des schönes Klanges, kann das bös ins Auge gehen. :(

Gast

Oder wie findet ihr LIANA ??

Gast

LilianE finde ich schön.

Gast

Oh danke danke .

Liliana und Lana gefallen mir sehr gut . Die kommen wohl in die engere auswahl . supi :)

Gast

Larissa und Lisann/a

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?!?!

Hallo! Ich heiße Lynn und bin 16 Jahre alt...Im Moment gehen ich aufs Gymnasium in die 10 .Klasse(nach den ...