ach du Heilige, diese Namen!

Gast

Eine Freundin von mir heißt so ähnlich wie Schätzmüller.
Als ich sie fragte, wie sie ihr Kind nennen will, sagte sie:
Jaden, Jeremy oder Taylor und Catherine (englisch ausgesprochen) oder Beth.

Jaden Schätzmüller? Oh jaa, das hört sich geil und geheimnissvoll an...nein im ernst das ist doch dämlich und totale Amerikanisierung. Lächerlich.
Und zB. das 'th' in Beth ist gerade für kleinere Kinder soo schwer auszusprechen. Außerdem soll Franz ZN werden. Da bekomme ich die Krise, wenn ich mal Pate von 'Jeremy Connor Franz Schätzmüller' bin.

Antworten

Gast

Ich denke auch das Namen zum Nachnamen passen müssen,aber es ist jedem selbst überlassen wie man sein Kind nennen möchte!Ich denke du übertreibst es aber auch!

Gast

Da bekommt man gleich Lust zu sagen ich will nicht Pete werden bei DEM Namen ^^ ne scherz du wirst es hinnehmen müssen es ist nunmal die Entscheidung der Eltern...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener Name gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin Teresa, und erwarte nach meinen Töchtern Elouise Amelia(2) und Julietta Beatrice(3)...

Welcher Name?

Hallo, Ich bin schwanger. Der ET ist am 09.06.2011! Es wird ein Mädchen. Wie soll es heißen? Also meine Vor...