Namen für unseren Sohn

Gast

Hallo, ich bin endlich zum dritten mal schwanger (danach ist die Familienplanung abgeschloßen) und sehr zu Freude meines Mannes wird unser letztes Kind nach zwei Mädchen ein Junge.
Traditioneller Weise haben unsere Mädchen beide vier Namen bekommen.
Sie heißen:
Ariella Ilea Elisabeth Jade
und
Aurora Helena Linnea Marieke.

Des weiteren bekommen in meiner Familie alle Jungs irgendwie den Namen Conrad. Jetzt finden wir den Namen nicht schön genug, um ihn als EN zu wählen und suchen deshalb nach einem EN, mit dem das Kind gerufen werden soll und dazu zwei (mit Conrad drei) weitere Namen.
Könnt ihr uns helfen?
Danke schonmal im Vorraus,
Valerie, Christoph, Ariella, Aurora und der Kleine

Antworten

Gast

@ Charlaine
Aurel finde wir toll, auch weil die beiden Mädchen mit Helena und Ilea beide einen Namen mit der Bedeutung "die Sonnenhafte" haben und Aurel auch eine Sonnen-Bedeutung hat, kommt auf die Liste!

Gast

Ja, wir sind auch für einen Namen mit A, Arno ist toll, nur leider heißt mein Papa Arno Conrad also leider nicht verwendbar. Finn als ZN finden wr toll.

Gast

Ich geb Karo Recht.
Arno Conrad

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neues Namensspiel = )

Ich erklaere jetzt das Spiel: Wir fangen jetzt mal mit zwei Namen an. Ich nehme jetzt einfach z.b. Neele un...

Name mit J

Mein Freund Christopher und ich bekommen nach meiner Tochter Joelle (26.05.07) Ende September unser erstes ...

Zweitname zu Carla gesucht

Ich erwarte im März mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der Name Carla steht als Erstname schon fest, nu...